Forza Motorsport 6

Neues eBay Motors Car Pack ab morgen

Rennfahrer aufgepasst! Ein neues eBay Motors Car Pack steht ab morgen für Forza Motorsport 6 zum Download bereit.

Forza Motorsport 6 bekommt morgen ein neues DLC-Paket spendiert. Im eBay Motors Car Pack gibt es die folgenden Fahrzeuge in der Liste unten. Spieler unter euch, die den Forza Motorsport 6 Car Pass haben, zahlen nichts für die neuen Karren. Wer den Pass nicht hat, muss 6,99 Euro hinblättern. Screenshots zu allen neuen Boliden findet ihr in unserer Galerie zum Rennspiel.

Forza Motorsport 6 eBay Motors Car Pack

1988 McLaren #12 Honda McLaren MP4/4

1980 Lancia #31 Lancia Corse Beta Montecarlo Turbo

2014 Maserati #35 M.Calamia Swiss Team MC Trofeo

1977 Holden Torana A9X

1969 Datsun 2000 Roadster

2014 Mazda #70 SpeedSource Lola B12/80

2000 Plymouth Prowler

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SkorpMaster
    SkorpMaster 2. November 2015 um 21:03 Uhr |
    @Cool dauert noch ein wenig zeit bis der so günstig drinne ist. War glaube ich auch nur ein "Deals with Gold"

    BTT
    An sich coole Karren, nur leider fehlt das Spiel noch bei mir xD Finde es leider nicht zu einem Preis der mir aktuell passt :<
  2. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 3. November 2015 um 10:34 Uhr |
    Irgendwie packt mich Forza grad nicht so richtig. Vielleicht muss ich mehr online spielen aber die Karriere ist mir zu eintönig. Immer wieder versuchen innerhalb von 2-3 Runden von Startplatz 12 unter die ersten 3 zu kommen wird irgendwann langweilig. Wenn ich das halbwegs realistisch anstellen möchte - also möglichst ohne Crashs - dann brauche ich 100 Versuche. Und allzu schwer habe ich das auch nicht eingestellt. Da hat für mich Project Cars die Nase vorn. Aber es ist dennoch ein richtg gutes Rennspiel. Ich wollte mir bei Gelegenheit mal ein Lenkrad holen. Vielleicht gibt das nochmal neuen Schwung :-)

Hinterlasse eine Antwort