Forza Motorsport

Am 23.06.2005 startet das Forza Motorsport Turnier

Leider mussten wir das Forza Motorsport Turnier etwas verschieben. Da aber Forza ein sehr anspruchsvolles Spiel ist, kann die längere Übungszeit für alle Teilnehmer ja nur gut getan haben…

Leider mussten wir das Forza Motorsport Turnier etwas verschieben. Da aber Forza ein sehr anspruchsvolles Spiel ist, kann die längere Übungszeit für alle Teilnehmer ja nur gut getan haben.

Wir möchten alle Teilnehmer auch nochmal bitten sich bei uns im Forum zu melden. Unter eSports wurde die Forza Motorsport Turnier Seite auch erneuert und die Regeln nochmal überarbeitet. Wir haben uns Eure Kritik zu Herzen genommen und von uns werden nur noch die Klassen vorgegeben. Der erste Rennabend wir mit der Klasse:“A1″ gefahren. Alle weiteren Informationen wie gewohnt im eSports Bereich!

Am 23.06.2005 startet das Forza Motorsport Turnier

Autor: Z0RN

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort