Forza Motorsport

Forza Motorsport – Autoclub-Treffen

Heute abend ist es soweit, alle Xboxdynasty Autoclub Mitglieder, bisher sind es schon über 30, treffen sich heute abend mit einem vollaufgemotzten Nissan 350 Z…

Heute um 18:00 Uhr steigt das „XBD“ Autoclub Treffen!
Kauft einen NISSAN 350Z und tuned den bis sich die Balken biegen. Dann, sobald ihr Zeit habt, aber frühestens um 18Uhr, connectet ihr zu Z0RN auf den Server – sollte der voll sein könnt ihr auch bei Insanity Soul connecten.
Dann heizen wir alle mit dem NISSAN 350Z ein paar spannende Forza Runden. Schließlich werden die Rennen erst unter gleichen Bedingungen spannend und nicht wenn einer mit einem Ferrari gegen einen Subaru antritt.

Um 20:00 Uhr wechseln wir dann zum Xboxdynasty Autobazar, dort könnt ihr dann Eure Blechschleudern loswerden. Vorher und evtl. auch danach möchten wir aber gerne ein paar Runden mit Euch heizen.

Wir würden uns freuen wenn ihr beim ersten Xboxdynasty Autoclubtreffen dabei seid.

Direkt zum Forza Motorsport Board springen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort