Forza Motorsport

Forzaristi aufgepasst – Tournament und Autoclub !!!

Wir von Xboxdynasty haben heute die Anmeldung für unser Forza Motorsport Tournament eröffnet und brauchen Eure Verstärkung in unserem Xboxdynasty Forza Motorsport Autoclub…

Wir von Xboxdynasty haben heute die Anmeldung für unser Forza Motorsport Tournament eröffnet. Zwar stehen die Regeln und die Preise noch nicht fest, aber wir spielen fleißig das Spiel und werden in den nächsten Tagen noch vernünftige Regeln aufstellen. Fest steht jetzt schonmal das in achter Gruppen gefahren wird.

Direkt zur Forza Motorsport Anmeldung springen

Außerdem möchten wir alle Forzaristi bitten sich in unserem Xboxdynasty Autoclub bei Forza Motorsport anzumelden.
Einfach im Spiel unter Xbox Live – Autoclub – nach „XBOXDYNASTY“ oder der Abkürzung „XBDC“ suchen und anmelden.
Noch einfach geht es, wenn ihr uns Euren Gamertag mitteilt und wir Euch dann einfach zu dem Club hinzufügen. Dann bekommt ihr im Spiel unter Xbox Live – Autoclub – eine Meldung das ihr eine Autoclubeinladung bekommen habt und müsst diese nur noch annehmen.

Direkt zur Xboxdynasty Autoclubanmeldung springen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort