Frame City Killer

Framce City Killer neues Material zum Xbox 360 Titel

Wir haben für Euch aus den weiten des Internets neue Informationen zu NAMCOs Hoffnungstitel Frame City Killer für die Xbox 360 zusammen getragen…

Wir haben für Euch aus den weiten des Internets neue Informationen zu NAMCOs Hoffnungstitel Frame City Killer für die Xbox 360 zusammen getragen.

Zuerst ein mal gibt es neue Screenshots zum Game in unserer Screenshot Abteilung. Die Xbox Summit 2005 verriet uns ebenfalls das NAMCO immer noch vor hat das Spiel im Jahr 2005 zu veröffentlichen. Höchstwahrscheinlich schafft NAMCO das aber nur in Japan zu verwirklichen.

Worthplaying.com hat zu dem noch einen Trailer von der Xbox 2005 Summit Präsentation in zwei Versionen:
Frame City Killer – LowRes – 12 MB
Frame City Killer – HighRes – 84 MB

Frame City Killer basiert auf der Unreal 3.0 Engine und spielt in einer futuristischen Metropole und lässt Euch ungemein viel Handlungsfreiraum, ähnlich wie in GTA San Andreas. Ihr übernehmt die Kontrolle über den Auftragskiller „Crow“ der auf seiner Reise auf die verschiedensten Charaktere und Missionen trifft.

Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es natürlich bei uns als erstes!

Quelle: Xboxdynasty.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort