Frame City Killer

Frame City Killer verschoben

In der neusten Famitsu Ausgabe gab Namco bekannt, dass das abstrakte Actionspiel Frame City Killer nicht wie geplant im Frühjahr 2006 erscheinen wird. Der neue Release Termin wurde mit dem ungenauen Datum 2006 angegeben. Wir gehen von…

In der neusten Famitsu Ausgabe gab Namco bekannt, dass das abstrakte Actionspiel Frame City Killer nicht wie geplant im Frühjahr 2006 erscheinen wird. Der neue Release Termin wurde mit dem ungenauen Datum 2006 angegeben. Wir gehen von einem Release im Herbst 2006 aus. Sollten weitere Infos zum Spiel oder zum Release bekannt werden, erfahrt ihr diese natürlich bei uns!

Für alle die sich über das Spiel informieren wollen, haben wir eine Menge Screenshots parat. Einfach folgendem Link folgen :

Frame City Screenshot-Übersicht

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort