Freitag der 13. Das Videospiel

Neue Stretch Goals für das Kickstarter-Spiel

Gun Media, der Entwickler hinter Freitag, der 13. Das Videospiel, plant weitere Inhalte für das Kickstarter-Projekt.

Das Studio Gun Media hat neue Stretch Goals für Freitag, der 13. Das Videospiel gesetzt. Zusätzliche Angriffe, Waffen, Twitch-Support, die Rückkehr von Tommy Jarvis und die Möglichkeit, Pamela Sue Voorhees zu spielen, sollen neben weiteren Features in das Spiel integriert werden.

Die Entwickler hoffen damit, die Zielsumme von 700000 Dollar für das Kickstarter-Projekt schnell zu erreichen. Elf Tage bleiben noch, um die Horror-Action finanziell zu unterstützen. Bisher haben 8712 Fans ganze 582682 Dollar in den Topf der Entwickler geschmissen.

Das Spiel wurde ursprünglich als Slasher Vol. 1: Summer Camp im Jahr 2014 entwickelt. Der Produzent des Horror-Hits Freitag, der 13., Sean Cunningham, gab Gun Media die Lizenz, den Filmtitel zu nutzen.

Freitag, der 13. Das Videospiel soll im Herbst 2016 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Mr Greneda
    Mr Greneda 2. November 2015 um 17:54 Uhr |
    Hätte die passende Antwort auf Until Dawn werden können und das auch noch Xbox Exklusiv. Ok Wunschdenke ich weiß. Das Konzept als MP-Game sagt mir aber gar nicht zu. Hätte wirklich was werden können aber so wird mMn die Lizens vergeudet. Sollte das.nicht so werden wie Evolve mit 4 gegen 1? Das wird ja wohl auch noch kaum gespielt.
  2. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 3. November 2015 um 18:02 Uhr |
    Hmm kann mir bisher noch nichts unter dem Spiel vorstellen, hoffe trotzdem dass sie das Ziel erreichen
  3. Profilbild von OmasAtombombe
    OmasAtombombe 4. November 2015 um 9:15 Uhr |
    Irgendwie reizt mich das Game nicht so sehr, auch wenn ich das Setting echt spannend finde.. Weis nicht warum, es kam noch nicht so rüber bei mir.
  4. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 4. November 2015 um 15:52 Uhr |
    @OmasAtombombe
    Dann schaue dir doch mal Videos zu Until Dawn an. Ich denke mal, das es so in der Richtung angesiedelt sein wird. Aber wie ich sehe wird genauso vorgegangen wie bei Shenmue 3. Erstmal sollte ein Betrag zusammen kommen und dann wurde Suzuki gieriger und bastelte gleich mehrere Zielen mit weiteren Inhalten ein.

    @mr triple a
    Wie soll denn das bitte gehen, wenn erst gerade vor kurzem überhaupt damit angefangen wurde zu sammeln ?

Hinterlasse eine Antwort