Freitag der 13. Das Videospiel

Trailer und erste Screenshots, Kickstarter Kampagne gestartet

Freitag, der 13. Das Videospiel ist ein Third-Person-Horror-Spiel, das sich über Kickstarter finanzieren möchte.

Was ist Freitag, der 13.: The Game? Freitag, der 13. Das Videospiel ist ein packender Horror-Titel. Ihr werdet in der Lage sein die Rolle von Jason Voorhees zu übernehmen oder in die Rolle eines Opfers in Camp Crystal Lake zu schlüpfen. Dies ist das Spiel, auf das die Fans gewartet haben; die Chance zu töten oder getötet zu werden – alles am Freitag, den 13.!

Freitag, der 13. Das Videospiel Screenshots

Freitag, der 13. Das Videospiel ist ein Third-Person-Horror-Spiel. Im Überlebensmodus spielt ihr einen jugendlichen Berater, oder zum ersten Mal überhaupt, Jason Voorhees. Ihr und sechs weitere unglückliche Seelen werden alles tun, um zu entkommen und zu überleben, während der bekannteste Mörder der Welt nach Spuren sucht, um euch zu finden und brutal zu schlachten.

Doch wie könnt ihr überleben? Der gesamte Fokus von Freitag, der 13. Das Videospiel liegt auf dem Multiplayer. Überleben ist ganz euch überlassen. Wer will versteckt sich oder arbeitet als Team, um zu entkommen. Könnt ihr es mit Jason aufnehmen? Ihr und andere Opfer werden die Chance haben euch der Gefahr zu stellen. Aber seid gewarnt, nichts ist jemals sicher!

Außerdem könnt ihr als Jason Voorhees spielen! Zum ersten Mal überhaupt habt ihr die Möglichkeit in die Rolle von Jason Voorhees, dem berühmtesten Mörder zu spielen. Jason lauert seinen Opfern auf und überfällt sie, wann immer er es für richtig hält. Freitag, der 13. Das Videospiel wird eine Vielzahl von Kills umfassen. Ihr erhaltet sogar verschiedene Jason Inkarnationen aus den Filmen als auch zwei völlig neue Designs.

Camp Crystal Lake ist wartet in seiner ganzen finsteren Pracht auf euch. Ihr rettet euch über einen Lagerplatz, über einen See, Hütten und versucht dem verrückten Killer zu entkommen, der nicht aufhören wird euch zu jagen, bis ihr einen grausamen Tod sterben werdet.

Die Entwickler versprechen jeden Aspekt in Freitag, der 13. Das Videospiel direkt aus den Filmen liebevoll umzusetzen und wollen ein treues Feeling der 80er Jahre erschaffen.

 

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BountyGamerX
    BountyGamerX 13. Oktober 2015 um 19:54 Uhr |
    Bei "Der gesamte Fokus ... liegt auf dem Multiplayer" war ich raus. Schade. Hätte mir ein Spiel alá Until Dawn für die One gewünscht...
  2. Profilbild von xanderdx82
    xanderdx82 13. Oktober 2015 um 20:01 Uhr |
    Bin mal gespannt was am Ende dabei rumkommt. Aber da es wie BountyGamerX sagt auf "Der gesamte Fokus ... liegt auf dem Multiplayer" ist das eher nix, und warte da auf Dead Space 4 oder was in der Art.
  3. Profilbild von Dave wave87
    Dave wave87 13. Oktober 2015 um 20:20 Uhr |
    Als Multiplayer Spiel kann ich mir gar nichts vorstellen, ich will erstmal mehr sehen ;)
    Wann soll das eigentlich rauskommen ?
  4. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 14. Oktober 2015 um 10:41 Uhr |
    Die Idee ist klasse und ich denke auch, es wird so etwas in die Richtung von Evolve gehen. Ich persönlich komme damit dann nicht so ganz klar, da solche reinen MP-Spiele immer von den Mitspielern abhängig sind. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die Idee das Spiel so aufzuziehen ist ja gar nicht mal schlecht.
    Wenn ich da noch an meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel auf dem C64 oder Amiga denke ... Ja, lang ist's her ;-)

Hinterlasse eine Antwort