Frontlines Fuel of War

Neuer Frontlines Fuel of War Trailer lässt es krachen

Frontlines Fuel of War entführt euch in ein Zukunftsszenario,
in dem ihr mit Hilfe einer großen Auswahl futuristischer
Next-Generation-Waffen einen verzweifelten Kampf führen müsst. Ein globaler
Krieg um die Ölreserven der Erde tobt zwischen den…

Frontlines Fuel of War entführt euch in ein Zukunftsszenario, in dem ihr mit Hilfe einer großen Auswahl futuristischer Next-Generation-Waffen einen verzweifelten Kampf führen müsst. Ein globaler Krieg um die Ölreserven der Erde tobt zwischen den beiden Supermächten, der Western Coalition (US/NATO) und der Red Star Alliance (Russland/China).

Im Rahmen dieses Konfliktes könnt ihr entscheiden, für welche Seite ihr kämpfen möchtet. Die Singe-Player-Kampagne konzentriert sich dabei auf die Geschehnisse dieses Handlungsrahmen. Im Multi-Player-Modus kämpfen sich die Spieler als Mitglieder eines Squads durch die feindlichen Gebiete dieser von Krieg erschütterten Welt.
Und diese erschütterte Welt könnt ihr im neuesten Trailer bestaunen.

Frontlines: Fuel of War wird voraussichtlich 2007 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PCs erhältlich sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort