Fuzion Frenzy 2

Fuzion Frenzy 2 erscheint exklusiv auf Xbox 360

Microsoft gab heute bekannt, dass „Fuzion Frenzy 2“ zu Weihnachten exklusiv auf Xbox 360 erscheint. Das von Hudson entwickelte Party-Game kombiniert futuristische Arcade-Action, anspruchsvolle Mini-Games, umfangreiche Turnier-Modi und selbst kreierbare…

Microsoft gab heute bekannt, dass „Fuzion Frenzy 2“ zu Weihnachten exklusiv auf Xbox 360 erscheint. Das von Hudson entwickelte Party-Game kombiniert futuristische Arcade-Action, anspruchsvolle Mini-Games, umfangreiche Turnier-Modi und selbst kreierbare Spiele mit Online-Eigenschaften wie Mehrspielermodus und eigene Turniere.

Spieler haben die Möglichkeit, eigene Spiele zu erstellen und diese dann über Xbox Live mit anderen Spielern zu teilen. Zusätzlich kommen Turnierkarten zum Einsatz, die bei Wettkämpfen innerhalb der Community gewonnen und verloren werden können und die Spieler dazu berechtigen, das nächste Mini-Game oder den nächsten Zielplaneten auszuwählen.

 „Fuzion Frenzy 2“ bietet mit seinen 40 verschiedenen Mini-Games garantierten Spielspaß für Jedermann. Die Spieler treten auf sieben verschiedenen Planeten in Games wie beispielsweise Collision Collusion, Turbine Jumper und Super Slam Dunk gegeneinander an. Bei diesem an Basketball angelehnten Mini-Game, versuchen die Spieler bei verminderter Erdanziehungskraft, sich gegenseitig den Ball abzunehmen um ihn mit einem gekonnten Sprung im gegnerischen Korb zu versenken.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 27. Juli 2006 um 21:40 Uhr |
    wird sicher intressant.

    ich hoffe es sind ein paar spiele vom ersten teil dabei.
    vorallem das auf den turm raufrennen mit hüpfen und ducken.
    und eventuell noch das mit den drahtkugeln.

    bin schon auf den preis gespannt.
  2. Profilbild von NoR T Driv3r
    NoR T Driv3r 27. Juli 2006 um 22:04 Uhr |
    Wär cool , wenn das Turmrennen wieder dabei wäre. da sind wir stundenlang raufgerannt, solange bis ein Rekord aufgestellt wurde , der so schnell nicht gebrochen werden konnten.

    SUCHTEGEFAHR XD

Hinterlasse eine Antwort