Galaga

Galaga im Xbox Live Arcade-Wednesday

Es ist mal wieder soweit: der Xbox Live Arcade-Wednesday bringt Euch Galaga, aus dem Hause Namco. Erstmalig erschienen 1981 wurde Galaga in kürzester Zeit zum Spielhallen-Klassiker. Der Singleplayer-Shooter ist zwar…

GalagaEs ist mal wieder soweit: der Xbox Live Arcade-Wednesday bringt Euch Galaga, aus dem Hause Namco. Erstmalig erschienen 1981 wurde Galaga in kürzester Zeit zum Spielhallen-Klassiker. Der Singleplayer-Shooter ist zwar anspielbar, wird Euch aber letztendlich dann 400 Microsoft-Points (umgerechnet 4,65 Euro) kosten.

Desweiteren könnt bis zu 200 Gamerscore-Punkte erreichen. Wer das Spiel noch aus der früheren Zeit kennt und liebte, wird es auch jetzt noch lieben. Also, nichts wie los und sich via Xbox-Live im Rahmen des Xbox Live Arkade-Wednesdays das Spiel Galaga holen. Wir wünschen Euch viel Spaß.

Spielfeatures:

– Über 250 Level

– 12 einzigartige Achievements

– Diverse Boni zur Aufwertung des Raumschiffs

– Weltweite Ranglisten

– Einzigartiger Dual Fighter combination attack Modus

– Originalmusik und Soundeffekte

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid 26. Juli 2006 um 18:16 Uhr |
    Erstes Fazit, Spiel ist zu kurz geraten, 200 Punkte für den Erfolg sind innerhalb von 2 Stunden abgegrast. Was dann bleibt ist die Ernüchterung, dass keine Onlinefunktionen vorhanden sind und keine verbesserte Optik integriert wurde... X(
  2. CP xblackdevilx 27. Juli 2006 um 16:21 Uhr |
    Ich finds blöd. Die hätten jedenfalls eine verbesserte Optik einfügen können. Ein Multiplayer wär auch nicht schlecht :\'(

Hinterlasse eine Antwort