Game of Thrones – A Telltale Games Series

Telltale Games bringt neue Spielserie heraus, VGX Trailer veröffentlicht

Auf den VGX Awards 2013 wurde Game of Thrones von Telltale Games angekündigt. Für viele Fans geht somit ein Traum in Erfüllung.

= Partnerlinks

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 0 XP 9. Dezember 2013 um 0:29 Uhr |

    Auch wenn es interessant erscheint, sieht es so langsam für mich danach aus, als würden die Spiele der Zukunft weniger AAA Titel und viel mehr weniger anspruchsvolle Kurzweiltitel.




    0
  2. Gordokei | 540 XP 9. Dezember 2013 um 0:40 Uhr |

    Naja ich interessiere mich kein bisschen für Game of Thrones, daher weiß ich nicht ob ich dieses Spiel spielen werde, aber ich glaube nicht auch wenn ich die spiele von Telltale Games ganz gerne mag.




    0

Hinterlasse eine Antwort