Game of Thrones – A Telltale Games Series

Zweite Saison befindet sich in Entwicklung

Das Studio hinter den Game of Thrones-Spielen, Telltale Games, hat nun Arbeiten an der nächsten Saison bestätigt.

Nachdem Telltale Games' erste Saison zum Game of Thrones-Spiel beendet ist, bestätigt das Studio jetzt Arbeiten an der Zweiten. Der CEO von Telltale Games, Kevin Bruner, verrät in einem Interview mit The Hollywood Reporter:

"Als wir die Serie im Jahr 2013 angekündigt haben, ließen wir alle wissen, dass es eine mehrteilige und langjährige Partnerschaft mit HBO sein wird. Nach dem dieswöchigen Finale freue ich mich, zu bestätigen, dass  es eine zweite Saison zu Telltales Game of Thrones-Serie geben wird und diese sich aktuell in Entwicklung befindet. In der zweiten Saison wird die letzte Frage, wer überlebt hat und wer nicht, sowie andere getroffene Wahlen aus der vorigen Saison eine große Rolle spielen. Wir sind die zweite Saison schon lange am Planen, aber ich sollte wirklich nichts Weiteres enthüllen."

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von goryLunatic
    goryLunatic 23. November 2015 um 13:12 Uhr |

    Dass es nun nen 2. Teil von GoT geben soll, ist keine große Überraschung, da die letzte Folge ja schon eher ein offenes Ende hatte.
    Bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird :)
  2. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 23. November 2015 um 18:31 Uhr |
    Freue mich darauf, war echt gut obwohl ich sonst nichts mit Game of Thrones bisher anfangen konnte. :)

Hinterlasse eine Antwort