Game Room

Verspäteter Nachschub kommt Mittwoch

Die letzten Tage gab es immer wieder Probleme und Ärger mit dem Game Room. Einige von euch haben letzte Woche vergeblich auf die neuen Spiele gewartet. Doch diesen Mittwoch werdet ihr doch noch für eure Geduld belohnt, denn laut Major…

Die letzten Tage gab es immer wieder Probleme und Ärger mit dem Game Room. Einige von euch haben letzte Woche vergeblich auf die neuen Spiele gewartet. Doch diesen Mittwoch werdet ihr doch noch für eure Geduld belohnt, denn laut Major Nelson wird das erwartete Update noch in dieser Woche nachgereicht. Verkündet hat er das via Twitter. Retro Fans können dann unter anderem in den Genuss von Super Breakout und Pitfall kommen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. steve87G | 0 XP 4. Mai 2010 um 16:30 Uhr |

    Preise sind für mich zu hoch und die Auswahl an Spielen kann mich bis jetzt auch nicht überzeugen.




    0

Hinterlasse eine Antwort