Games Convention 2006

500m² Ubisoft auf der Games Convention 2006

Ubisoft gab heute das Programm für den diesjährigen Messeauftritt bekannt. Am Stand Halle 3, Stand-Nr. B02 zeigt Ubisoft vom 23. bis 27. August in Leipzig auf 500qm folgende Spiele – darunter zahlreiche Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren, die…

Ubisoft gab heute das Programm für den diesjährigen Messeauftritt bekannt. Am Stand Halle 3, Stand-Nr. B02 zeigt Ubisoft vom 23. bis 27. August in Leipzig auf 500qm folgende Spiele – darunter zahlreiche Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren, die erstmals für das Publikum spielbar sein werden:

 * DARK MESSIAH™ OF MIGHT & MAGIC®
(First-Person-Action, spielbar auf PC, VÖ im Herbst 2006)

* TOM CLANCY’S SPLINTER CELL DOUBLE AGENT™
(Stealth-Action, spielbar im Einzel- und Mehrspieler-Modus auf Microsoft Xbox 360™, VÖ im Herbst 2006)

* CALL OF JUAREZ™
(Western-Shooter, spielbar auf PC, VÖ Anfang September 2006)

* DIE SIEDLER® II – DIE NÄCHSTE GENERATION
(Aufbausimulation, spielbar auf PC, VÖ Anfang September 2006)

* DIE SIEDLER®
(mobile Aufbausimulation, spielbar auf Nintendo DS™, VÖ im Herbst 2006)

* HORSEZ™ – Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene steigbügel
(Reitabenteuer, spielbar auf PC, VÖ Ende 2006)

* Jagdfieber™
(Action-Adventure, spielbar auf Sony PlayStation®2, VÖ Anfang November 2006).

Die Ubisoft-Bühne wartet mit zahlreichen Aktionen auf: So werden internationale Entwicklergrößen auf der Bühne aus dem Nähkästchen plaudern und – neben den spielbaren Titeln – auch Neuheiten für das kommende Jahr präsentieren (u.a. Brothers in Arms Hell’s Highway™).

Multiplayer-Action pur:
Exklusiv auf dem Stand der e-sports-Experten der NGL (Halle 5) wird der innovative Crusade-Mehrspieler-Modus von DARK MESSIAH™ OF MIGHT & MAGIC® in einem 90 m² großen Bereich auf 18 Rechnern spielbar sein. Tägliche Präsentationen auf der NGL-Bühne und eine Fantasy-Atmosphäre am Stand lassen Besucher in das Might & Magic®-Universum abtauchen. Außerdem wird Call of Juarez™ auf acht Rechnern im Multiplayer spielbar sein.

DIE SIEDLER® II – DIE NÄCHSTE GENERATION und ABENTEUER AUF DEM REITERHOF werden auf den Aktionsflächen der „GC Family“ präsent sein.
Benedikt Schüler, Marketing Director, Ubisoft in Deutschland: „100% Gaming ist unsere Devise. Unser Team hat wieder ganze Arbeit geleistet, um den GC-Besuchern an zahlreichen Spielstationen auf annähernd 600qm genau die Titel zu präsentieren, die bereits wenige Wochen später im Handel erhältlich sind. Gewinnspielaktionen, spektakuläre Trailershows und rasante Bühnenaction, auch mit den Titeln für das kommende Jahr, runden den Auftritt ab. Wir beweisen auch zu unserem 20jährigen Firmenjubiläum, dass wir ein abwechslungsreiches Portfolio und einen starken Fokus auf Next-Generation-Formate haben“.

Zusätzlich wird Ubisoft seine Handels- und Pressepartner auf einem 200qm großen Bereich im Business-Center, Halle 2, Stand D12 von Mittwoch bis Samstag empfangen. Die Ubisoft Pressekonferenz findet am Mittwoch, den 23. August von 12 bis 13 Uhr im Pressekonferenzraum der Messe statt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort