Games Convention 2006

Berichterstatter für die Games Convention 2006 gesucht

Ihr seid auf der Games Convention 2006 in Leipzig und könnt euch mit einem Laptop ausrüsten? Dann ist es an der Zeit euch als Xboxdynasty Berichterstatter zu bewerben. Da unser Team fast komplett mit Terminen ausgebucht sein wird, suchen wir dringend…

Ihr seid auf der Games Convention 2006 in Leipzig und könnt euch mit einem Laptop ausrüsten? Dann ist es an der Zeit euch als Xboxdynasty Berichterstatter zu bewerben. Da unser Team fast komplett mit Terminen ausgebucht sein wird, suchen wir dringend Besucher der Games Convention 2006 die Lust haben über allmögliche Xbox und Xbox 360 Spiele und Präsentationen kleinere Artikel zu verfassen.

Das einzige was ihr eigentlich machen müsst, ist fleißig Xbox und Xbox 360 Spiele anspielen oder aber die Präsentation zu bewundern, nebenbei den Laptop scharf zu machen und zu den gezeigten Spielen ein paar spielspezifische Stichpunkte und euren Eindruck zu notieren.

Die von euch verfassten Artikel und Notizen könnt ihr dann per Internet, genügend Hotspots gibt es ja auf der Games Convention 2006, einfach auf unseren GC-Presseserver hochladen. Unsere Redaktion wird dann alle eure Dokumente als News, Previews etc. direkt auf Xboxdynasty veröffentlichen.

Nutzt diese einmalige Gelegenheit und informiert tausende von Spielern die nicht die Möglichkeit haben nach Leipzig zu reisen mit euren exklusiven Artikeln und Informationen.

Eure Bewerbung mit folgenden Angaben mailt ihr einfach an t.schulte@xboxdynasty.de – Vielen Dank

Wichtige Angaben:
Betreff: Xboxdynasty Berichterstatter
Name:
Username/Gamertag auf Xboxdynasty:
Alter:
ICQ:
MSN:
E-Mail:
Von wann bis wann seid ihr in Leipzig Vorort:

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Bewerbung und werden unter allen Berichterstattern einige tolle Preise vergeben. Wir haben eine bestimmte Anzahl an Xbox und Xbox 360 Spielen und vieles mehr. Wir werden natürlich versuchen allen Berichterstattern etwas zu kommen zu lassen. Aber nicht alle werden die großen Preise abstauben, deshalb werden wir bei der Auswahl auf die Masse und Qualität eurer verfassten Artikel achten. Alle Berichterstatter die sich richtig viel mühe geben und kräftig in die Tasten hauen können mit einer tollen Aufmerksamkeit rechnen.

Viele Grüße,
euer Xboxdynasty Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 28. Juli 2006 um 16:20 Uhr |
    Na das ist doch eine super Sache, die XD da auf die Beine stellt! Großen Respekt für das Vertrauen, dass ihr in eure User setzt!

Hinterlasse eine Antwort