Games Convention 2006

Fußball doch nicht 360 exklusiv?

Erst Gestern berichteten wir darüber, dass Microsoft auf der GC-Pressekonferenz verkündete, dass die beiden Fußballspiele Fifa 2007 und Pro Evolution Soccer 6 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen werden. Zumindest für ein Jahr. Hatten viele…

Erst Gestern berichteten wir darüber, dass Microsoft auf der GC-Pressekonferenz verkündete, dass die beiden Fußballspiele Fifa 2007 und Pro Evolution Soccer 6 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen werden. Zumindest für ein Jahr.

Hatten viele „nicht Xbox 360 Besitzer“ bereits Tränen in den Augen, können wir sie jetzt beruhigen. Denn wie es in der nach der PK veröffentlichten Pressemitteilung hieß, sind die Spiele nur in diesem Jahr im Next Gen Sektor Xbox 360 exklusiv. Da weder Playstation 3 noch Wii in diesem Jahr erscheinen werden, ist die Exklusivität ohnehin gegeben.

Im Klartext hieße das: Fifa 2007 und Pro Evolution Soccer 6 erscheinen für alle erhältlichen Konsolen. Sollte die Playstation 3 oder der Wii bereits am 1.Januar 2007 erscheinen, könnten sie auch mit einem der beiden oder gar beiden Fußballspielen versorgt werden.

Wir warten jedoch noch auf eine genaue Stellungnahme Microsofts. Denn auf der Pressekonferenz hieß es immerhin noch „Ein Jahr exklusiv“.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort