Games Convention 2006

Preisverleihung eSport-Awards um eine Kategorie bereichert

Im Rahmen der GC – Games Convention wird dieses Jahr die Preisverleihung des eSport-Awards von Turtle Entertainment – welche jetzt zum dritten Mal stattfindet – um einen Bereich erweitert…

Im Rahmen der GC – Games Convention wird dieses Jahr die Preisverleihung des eSport-Awards von Turtle Entertainment – welche jetzt zum dritten Mal stattfindet – um einen Bereich erweitert: Der eSport-Journalistenpreis.

"Es ist an der Zeit, nicht nur die besten E-Sportler, sondern auch die besten Journalisten, die über das Thema eSports berichtet haben, zu würdigen." erklärt Giga-Moderator Alexander Albrecht. "Sie helfen uns, eSports in Deutschlands immer populärer zu machen", so seine Aussage.

Natürlich werden auch wieder der beste eSportler, der beste Newcomer und natürlich auch der beste Publisher gekürt und mit Preisen bedacht.

Weitere Infos über die Veranstaltung findet man unter http://www.esports-award.org

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort