Games with Gold

Kostenlose September 2015 Spiele für Xbox One und Xbox 360 werden diese Woche enthüllt

In dieser Woche werden die kostenlosen Games with Gold Xbox One und Xbox 360 Spiele für den Monat September 2015 enthüllt.

Die Spannung steigt, der Monat August 2015 neigt sich dem Ende zu und diese Woche werden die neuen kostenlosen Games with Gold Spiele für Xbox One und Xbox 360 enthüllt Aktuell könnt ihr bei Games with Gold im August 2015 euch noch immer Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und How to Survive: Storm Warning Edition für Xbox One herunterladen. Auf der Xbox 360 wartet Metro Last Light als kostenloser Download auf euch.

Des Weiteren können alle Xbox 360 Besitzer, die noch immer keine Xbox One Konsole haben, sich bis Ende des Jahres satte 10 kostenlose Spiele sichern.

Mit etwas Glück schaffen wir es diese Woche noch ein kleines Games with Gold-Tippspiel auf die Beine zu stellen, um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken. Sobald die neuen kostenlosen Spiele für September 2015 bei Games with Gold feststehen, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort