Gears of War 3

Charakter Informationen entdeckt

Viele von euch zählen vermutlich schon jetzt die Tage, bis Frühjahr 2011. Dann nämlich geht einer der erfolgreichsten Shooter für die Xbox 360 in die nächste und dritte Runde. Millionen Spieler fiebern derzeit Gears of War 3…

Viele von euch zählen vermutlich schon jetzt die Tage, bis Frühjahr 2011. Dann nämlich geht einer der erfolgreichsten Shooter für die Xbox 360 in die nächste und dritte Runde. Millionen Spieler fiebern derzeit Gears of War 3 entgegen und saugen dankbar jeden Newsfetzen auf. Ihr zählt euch auch zu dieser Gruppe? Dann dürfen wir euch auch heute wieder die Wartezeit verkürzen. Unter diesem Link, findet ihr einige Charakter Profile. Die Bilder sind Fans sicher bekannt, zumindest teilweise, dafür gibt es im Text so manchen spannenden Fakt zu finden. Wer die Reihe noch gar nicht gespielt hat sollte diese jedoch mit Vorsicht genießen, da sich auch so mancher Spoiler die Ehre gibt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King Cartman360 | 19. Mai 2010 um 10:31 Uhr |

    Wow….Anja hat sich ja stark verändert ^^

    Ich bleibe aber weiterhin bei Damon Baird!




    0
  2. Zockerbraut 91 | 0 XP 19. Mai 2010 um 13:21 Uhr |

    Ich bin so glücklich das endlich mal nen KämperIN am Start ist ^^
    Das spricht direkt umso mehr an 😀
    Ich freu mich rieisig auf den dritten Teil ^^




    0
  3. Solosus | 19. Mai 2010 um 17:05 Uhr |

    wird auf jeden fall wieder geil, freu mich riesig drauf und Dr. Gnifzenroe sei nicht so voreingenommen, erstmal sehen wie es umgesetzt wurde, dann nein sagen.




    0
  4. Extreme Teddy | 30 XP 19. Mai 2010 um 17:36 Uhr |

    Leider geben die Profil-Infos keinerlei Infos her die man nicht schon aus den Spielen und Büchern kannte 🙁

    Einzig wirklich interessante Info ist die über die Lamberts.




    0
  5. o0 Crow 0o | 0 XP 19. Mai 2010 um 17:39 Uhr |

    Jaaaaa… alles von GOW aufsaugen 🙂
    Immer her mit weiteren Infos… leider funktioniert mein Gametracker nicht
    mehr. Egal… schaue eh täglich auf eure Homepage.




    0
  6. Extreme Teddy | 30 XP 19. Mai 2010 um 18:05 Uhr |

    @Dr. Gnifzenroe: Also Anya ist ja wohl voll die Kampfsau 😉 Allein schon wegen ihrer Mutter, der eiskalten Erziehung und ihrer Rolle als HQ Kommandantin.

    Aspho Fields als spielbare Episode wäre cool ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort