Gears of War 3

Drake vertont neuen Charakter Jace

Epic Games hat heute bekanntgegeben, dass Drake, der aufsteigende Stern der heutigen Hip-Hop Szene einer Figur in Gears of War 3 seine Stimme leihen wird. Der Grammy-nominierte Star wird die Rolle des Jace Stratton übernehmen…

Epic Games hat heute bekanntgegeben, dass Drake, der aufsteigende Stern der heutigen Hip-Hop Szene einer Figur in Gears of War 3 seine Stimme leihen wird. Der Grammy-nominierte Star wird die Rolle des Jace Stratton übernehmen, ein neuer spielbarer Charakter im kommenden Finale der Serie. Der kooperative 4-Spieler-Modus für die Kampagne soll auch helfen, die Charaktere des Gears of war Universums zum Leben zu bringen.

„Jace ist eine wichtige Person in den Comics, also war es eine verständliche Entscheidung ihn in das dritte Spiel zu integrieren“ ,sagte Executive Producer Rod Fergusson. Auch Drake persönlich freut sich darüber, dass die Wahl auf ihn fiel: „Als Epic zu mir kam und mich gefragt hat, war mir klar, dass ich mir diese Rolle nicht entgehen lassen kann. Sie haben mit Jace einen erstaunlichen Charakter erschaffen und ich freue mich schon auf meine Reise im Delta Squad.“

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 12. Juni 2010 um 21:35 Uhr |

    @ Bane1981 keine Ahnung xD

    @ Topic: Joa wenn ich mich recht errinere war Jace doch kurz in Gears of War 2 kurz zu hören oder? Kurz nachdem Skorge gegen Tai und Dizzy gekämpft hat und man Carmine sucht, quatscht doch Marcus mit Jace, wenn ich mich mich nicht irre?




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 12. Juni 2010 um 22:24 Uhr |

    Glaub nicht das GoW 3 wirklich das Finale sein wird.
    Wer lässt schon eine so sichere Geldquelle einfach versiegen?

    @Topic:
    Bin mal gespannt wen sie noch alles an Bord holen.
    Erst die Gerüchte um Ice T, jetzt Drake.




    0
  3. 021 | 12. Juni 2010 um 23:25 Uhr |

    drake ist ein kanadischer rapper
    der manchmal coole musik macht
    z.b for ever feat eminem, kanye west und lil wayne




    0

Hinterlasse eine Antwort