Gears of War 3

HANDS ON: Gears of War 3 Beast Mode exklusiv angespielt

Soeben habe ich meinen Spielemarathon für euch beendet. Einige HANDS und BODY ONS habe ich euch schon präsentiert. Nun gibt es hier auf Xboxdynasty als einzige deutschsprachige Xbox 360 Seite erste exklusive Informationen zum Beast…

Soeben habe ich meinen Spielemarathon für euch beendet. Einige HANDS und BODY ONS habe ich euch schon präsentiert. Nun gibt es hier auf Xboxdynasty als einzige deutschsprachige Xbox 360 Seite erste exklusive Informationen zum Beast Mode von Gears of War 3. Der Beast Mode lässt euch in die Rolle der Locust Horde und sämtliche Kreaturen schlüpfen. In 15 bis 20 Wellen (die Entwickler sind sich noch nicht sicher wie viele es geben wird) müsst ihr dann gegen die Einheiten von Marcus Fenix und seine neuen Freunde bestehen. Oder besser gesagt sie in ihre Einzelteile zerlegen!

Egal, ob Ticker, Boomer, Grunt oder Berserker im Beast Mode könnt ihr alles steuern, was euch sonst immer auslöschen wollte. Ähnlich wie Horde nur auf der anderen Seite! Dabei hat natürlich jede Kreatur ihre Besonderheiten und so ist eure Sicht als Berserker beispielsweise sehr eingeschränkt, seid dafür aber äußerst kraftvoll. Als Ticker flitzt ihr über das Schlachtfeld und weicht gekonnt den zahlreichen Kugeln aus. Dann zündet ihr eure Bombe und rennt noch einige wenige letzte Meter und versucht so viele Truppen wie möglich mit in den Tod zu reißen.

Xbox 360 - Gears of War 3 - 0 Hits Mit euren Beast Kill Points könnt ihr dann für jede neue Welle weitere Einheiten freischalten und somit eure Belohnungen wieder investieren. Ein Icon zeigt euch darüber hinaus an welche Kreaturen sich bereits auf dem Schlachtfeld befinden. Je nach Situation ist ein Mix oder eine Wand von Einheiten der sicherere Weg. Auf der Karte Mercy konnte ich dann auch einen neuen Finisher anwenden. Als Marcus Fenix nach ein paar Schüssen auf die Knie sank, konnte ich mit Y ihm seinen Arm ausreißen und solange ich wollte auf ihn einschlagen. Erst als ich die Y-Taste gedrückt hielt, wurde der endgültige Move ausgeführt. Der Beast Modus läuft jetzt schon sehr stabil und bringt einiges an Abwechslung in die Gears of War 3 Reihe.

Xbox 360 - Gears of War 3 - 0 HitsAußerdem wurde beim Event die ganze Zeit ICE-T gespielt! Was das wohl heißen mag? Natürlich das was wir schon vor Wochen berichtet haben. ICE-T wird als spielbarer Charakter in Gears of War 3 enthalten sein. Zur Feier war ICE-T bei dem Event selbst dabei und nahm das erste TriForce Gears Replika Gewehr entgegen. ICE-T hielt den Ballermann mit der Seriennummer 1 stolz in die Luft und fragte sich, wie das wohl am Flughafen ankommen wird. Weiter waren die restlichen Stimmen von Dom und Cole mit am Start und selbst Major Nelson gab sich die Ehre. Des Weiteren ließ CliffyB durchsickern, dass auch der beliebte Horde-Modus einige  Neuerungen spendiert bekommen wird. Doch zum jetzigen Zeitpunkt wolle man sich noch nicht festlegen, welche Ideen wirklich umgesetzt werden. Auch eine Beta zu Gears of War 3 würde bereits seit längerer Zeit teamintern diskutiert, aber bisher könne man dazu auch noch nichts sagen.

Lasst euch nicht die neuen Bilder in unserer Gears of War 3 Galerie entgehen. Exklusives Videomaterial folgt in den kommenden Wochen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 24. Juni 2010 um 19:47 Uhr |

    @Chrisredfield17:

    genau das mein ich, ich will sie auf Disc und nicht den DL Code. Kann mir nicht vorstellen das die DLs so groß sind, das man die nicht noch mit auf die Disc packen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort