Gears of War 3

Neue Details zum Coop-Modus

Passend zur E3 bekommt ihr nun die erhofften Neuigkeiten zum Action-Shooter der brutaleren Art, Gears of War 3. In diesem wird es einen neuen Spielmodus geben der es euch gestattet mit drei Freunden gigantische Monster zu schlachten…

Passend zur E3 bekommt ihr nun die erhofften Neuigkeiten zum Action-Shooter der brutaleren Art, Gears of War 3. In diesem wird es einen neuen Spielmodus geben der es euch gestattet mit drei Freunden gigantische Monster zu schlachten. Aber Vorsicht in Gears of War 3 werden euch die Locust wieder einheizen, so müsst ihr euch beispielsweise davor in Acht nehmen von ihnen mit diversen Körperteilen erschlagen zu werden.

Wir konnten bei der Pressekonferenz von Microsoft bei der E3 sehen, dass ihr im "Beast-Modus" – so wird der Coop-Modus für vier Spieler offiziell heißen – als Team agieren müsst um gegen Locusts und Co. zu bestehen. Ihr habt dann zum Beispiel die Möglichkeit Waffen zu tauschen, Munition abzugeben und vieles mehr. Während zwei von euch Deckung geben, können die anderen nach vorne sprinten. Ob ihr die Locusts dann flankiert oder sie direkt überrumpelt ist selbstverständlich euch überlassen. Eure Feinde werden aber geschickt in Deckung gehen, so dass ihr zusammenarbeiten müsst, um zu überleben.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 14. Juni 2010 um 22:03 Uhr |

    Hört sich gut an.
    Ich kann es kaum noch abwarten, das Spiel ist für mich ein Pflichtkauf wie die Halo Teile oder GTA teile…….es macht so laune sich abends mit nem Kumpel oder Freundin 😀 hinzusetzen, CHips zu haben und die ganze nacht durchzuzocken




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 22:25 Uhr |

    hab ich beim Gameplay richtig gesehn dass man trotzdem den alten Lancer aufheben kann ? ^^ bin mir net so sicher ^^




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 14. Juni 2010 um 22:43 Uhr |

    Ich brauch zu diesem Spiel eigentlich keine Infos mehr 😉
    Ich werd`s eh kaufen und danach für 1 Woche in meinem Sessel versinken.
    Das wird einfach nur der Hammer !!!




    0

Hinterlasse eine Antwort