Gears of War 3

Sammlerwahn geht in die nächste Runde

Könnt ihr euch noch an die Replikate von Gears of War 2 erinnern? TriForce hatte seinerzeit einen riesigen Locust Schädel und das Kettensägen Maschinengewehr des Shooters nachgebildet. Diese Kunstwerke konnte man schon gar nicht mehr…

Könnt ihr euch noch an die Replikate von Gears of War 2 erinnern? TriForce hatte seinerzeit einen riesigen Locust Schädel und das Kettensägen Maschinengewehr des Shooters nachgebildet. Diese Kunstwerke konnte man schon gar nicht mehr als reine Sammlerstücke bezeichnen und hatten ebenfalls ihren stolzen Preis. Allein das Gewehr der Delta Truppe kostet immer noch unglaubliche 949,- Dollar. Nun holen die Mannen erneut zum Tiefschlag aus und werden Marcus Fenix einen ehrenvollen Platz bei pflegen. Das erste Bild zu der Figur könnt ihr hier sehen:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 9. Juni 2010 um 21:48 Uhr |

    Der kann bei mir gerne Staub fangen.
    Das Gewehr werde ich mir auch noch holen, meine Wand über dem Schreibtisch ist noch so leer 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort