Gears of War 3

Titel wird auf keinen Fall einfacher werden

Wir erinnern uns: Vor ein paar Tagen sind erste Scans eines russischen Magazins zu Gears of War 3 aufgetaucht. Da bei vielen die russische Sprache etwas eingerostet ist, kam es zu etlichen Gerüchten und Fehlinformationen im Netz…

Wir erinnern uns: Vor ein paar Tagen sind erste Scans eines russischen Magazins zu Gears of War 3 aufgetaucht. Da bei vielen die russische Sprache etwas eingerostet ist, kam es zu etlichen Gerüchten und Fehlinformationen im Netz. Ein Gerücht beispielsweise war, dass Gears of War 3 um einiges leichter als Teil 2 werden soll. Gründe dafür seien, dass gerade mal 60% der Käufer die Kampagne beendet haben. Nun meldete sich Cliff Bleszinski ein weiteres mal zu Wort und verkündete, dass Gears of War 3 auf keinen Fall einfacher werden wird. Zwar könnte der Schwierigkeitsgrad "Easy" noch easiger gestaltet werden, hartgesottene Fans werden aber wieder einmal richtig gefordert werden.

Da bleibt nur zu sagen: Kuschajte Nasdorow’je

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zockerbraut 91 | 0 XP 10. Mai 2010 um 15:14 Uhr |

    Der zweite war doch nicht unmachbar,vor allem net im Koop.Die sollen ruhig so fordernd sein ,dass war doch grade cool 😀




    0
  2. Metalbuster GER | 10. Mai 2010 um 16:31 Uhr |

    Hmm GoW 1 etwas schwer GoW 2 einfach und GoW 3?? na da bin ich ja mal gespannt




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 2495 XP 10. Mai 2010 um 17:02 Uhr |

    Naja also ich finde das Spiel auf wahnsinnig garnett Schwer…. Grade im Coop geht das doch locker flockig aus der Hüfte…. Knackig sind nur die seltenen stellen wo man im Coop getrennt unterwegs ist und man sich nichtmehr hochhelfen kann.




    0
  4. Solosus | 11. Mai 2010 um 0:24 Uhr |

    so wies bisher ist find ichs eigentlich ganz gut, nur vielleicht die campanie auf 4 spieler online oder systemlink erweitern, waere richtig cool.
    ansonsten freu ich mich schon aufs neue schnetzeln^^




    0
  5. DessIntress | 11. Mai 2010 um 0:34 Uhr |

    teil 2 war relativ easy im höchsten mode aber bei teil 1 hänge ich dort immer noch an raam fest. (reines glück oder ein fähiger cooper fehlt)
    ich freu mich jedenfalls schon riesig auf gow³, gibt wenig spiele die einen [B]immer wieder[/B] so packen.




    0
  6. Homer Impson | 0 XP 14. Mai 2010 um 21:25 Uhr |

    wieso leichter machen ?
    gow war doch bisher eins der wenigen spiel wo man auch noch schwer bekam wenn man schwer wollte.
    ich würde das spiel in der beziehung so lassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort