Gears of War 4

Release Fenster von Winter auf Herbst 2016 geändert

Anscheinend erscheint Gears of War 4 nicht im Winter 2016, sondern schon im Herbst.

Während des Live-Streams zur Gears of War Meisterschaft gab es einige neue Details zu Gears of War 4. Zuerst meldete sich Rod Fergusson zur Multiplayer-Entwicklung des neuen Shooters zu Wort. Wie wir bereits berichtet haben, konnte hier das Feedback zu Gears of War: Judgment dem Team von The Coalition enorm weiterhelfen, um waghalsige Experimente zu vermeiden.

Des Weiteren wurde bekannt, dass der Release von Gears of War 4 von „Holiday 2016“ (Winter/Weihnachten) auf „Fall 2016“(Herbst) geändert wurde. Ein offizielles Releasedatum und weitere Spielszenen aus der Kampagne erwarten wir zur E3 2016. Zuvor soll im Frühjahr 2016 noch eine Gears of War 4 Multiplayer-Beta stattfinden, bei der über 1 Million Gears of War: Ultimate Edition-Käufer mitmachen wollen.

Darüber hinaus gab The Coalition bekannt, dass 45% aller Gears of War: Ultimate Edition-Käufer noch nie zuvor einen Teil der Serie gespielt haben. Im Zusammenhang mit dem Xbox One Gears of War: Ultimate Edition-Bundle, das gerade zum Black Friday Sale und zu Weihnachten 2015 zum Schnäppchenpreis verkauft wurde, dürfte dies aber nur wenig überraschen. Zuvor wurde auch bekannt, dass alle vier Gears of War-Teile in den Top 10 der beliebtesten Xbox 360 Spiele auf der Xbox One sind.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 12. Januar 2016 um 11:24 Uhr |
    Wie schon erwähnt , wenn es gut ist und der Preis Passt , ist es gekauft.

    Muss ich nun nur noch 1,2,3 kaufen füre die 360 das die sammlung komplett ist ;)

    Da Microsoft ja die codes nicht in Deutschland ausliefert.
  2. Profilbild von panicKiller1987
    panicKiller1987 12. Januar 2016 um 11:56 Uhr |
    Hoffentlich wird die Geschichte wieder brauchbar wie in Teil 1 bis 3. Judgment fand ich dagegen eher Mittelmäßig, was aber auch am fehlenden Hordemodus lag, der wurde mit Kumpels teilweise die ganze Nacht am Stück gespielt. Da konnte der Überlebensmodus aus Judgment nicht mithalten. Codes habe ich durch meinen Zweitaccount der Österreicher ist bekommen. Nur Konsole auf Österreich stellen reicht da nicht, der Account selber muss auch daher stammen.
  3. Profilbild von MeteorFlynn
    MeteorFlynn 12. Januar 2016 um 15:08 Uhr |
    Endlich mal ein Game was vorgezogen statt verschoben wird. Sowas begrüße ich immer ^^
    Und es ist gears !!!!! Eins der besten Games überhaupt! :D

Hinterlasse eine Antwort