Gears of War 4

Versus Saison 1 mit exklusiven Belohnungen gestartet

Die Gears of War 4 Versus Saison ist gestartet.

Wer noch immer fleißig Gears of War 4 im Versus spielt, der darf sich ab sofort über die erste Saison des Spiels freuen. Dabei wird die Saison ganze drei Monate laufen, in der ihr euren Skill und eure Versus-Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt.

Euren ersten Rang in der ersten Saison erhaltet ihr durch gute Platzierungen in Versus-Matches. Dieses System ermöglicht es den Entwicklern auch ein neues und besseres Matchmaking-System umzusetzen, bei dem weniger Kanonenfutter den echten Hardcore-Spielern zum Opfer fällt.

Während der Saison wächst euer Tier-Ranking und mit ihr auch der Skill eurer Gegner. Erreicht ihr ein Top 3 Tier-Ranking gibt es zur Belohnung Gold, Onyx und Diamond Waffen-Skins. Habt ihr einmal einen Rang erreicht, habt einen schlechten Tag und verliert die ganze Zeit, habt ihr dennoch den maximalen Tier-Rang freigeschaltet. Darüber hinaus könnt ihr in unterschiedlichen Spiellisten euren Tier-Rang verbessern.

Gears of War 4 Belohnungen Saison 1

Core

Team Deathmatch: Lancer
King Of The Hill: Overkill
Dodgeball: Dropshot
Guardian: Boltok
Arms Race: Markza Mk. 1
Warzone: Boomshot

Competitive

Escalation: Gnasher
Execution: Longshot

Die Gears of War 4 Saison 1 endet Mitte Juli 2017. Hier gibt es einen ersten kleinen Vorgeschmack auf den Lancer-Diamond-Skin. Hierfür müsst ihr beispielsweise in Saison 1 in der Spielliste Team Deathmatch Tier Rank #1 Diamond erreichen:

Für Saison 0 Spieler wird es ebenfalls exklusive Auszeichnungen geben, die zu einem späteren Zeitpunkt verteilt und bekannt gegeben werden. Des Weiteren wird ab nächster Woche unter GearsofWar.com ein neues Update veröffentlicht, das euch endlich eure Statistiken über die Website genießen lässt. Somit könnt ihr sehr gut verfolgen, welchen Rang ihr in welcher Spielliste bereits erspielt habt:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von TTC Baxter
    TTC Baxter | 7025 XP 21. April 2017 um 10:35 Uhr |

    Ja endlich neue Waffenskins!
    Hatte schon Angst ich bekomme keine neuen mehr. Jetzt bitte noch Extra-Packs zum kaufen mit Charaktern aus den älteren Teilen und mir gehts schonwieder ein bisschen besser.
    Aber richtig gut gehen würde es mir, wenn ihr nächsten Monat noch ein paar alte Karten Remastert. Ich denke da an Kanäle und Einschlag bei Abendrot…

    Coalition ehrlich… Gears hat größere Baustellen, die mal gefixt gehören!




    1
  2. Profilbild von Blacksierra
    Blacksierra | 8205 XP 21. April 2017 um 11:42 Uhr |

    Wenn das Matchmaking tatsächlich funktioniert – was natürlich auch etwas von der aktiven Userbase abhängt – wäre das schon sehr geil.




    0
  3. Profilbild von ThePhil
    ThePhil | 25900 XP 21. April 2017 um 22:37 Uhr |

    Sehr cool, aber das Matchmaking ist einfach super mies.. Und ich glaub ich bin wohl etwas zu schlecht .. ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort