Gears of War Remake

Änderungen in den Xboxdynasty Gears of War eSports Competitions

In unserem Gears of War 1vs1 Ladder haben sich bereits 37 Gears of War Spieler angemeldet. In unserem 4vs4 Elimination Championship sind es leider bisher erst 6 Teams mit 29 Spielern. Aufgrund vieler Mails von den Teilnehmern werden wir die Rundendauer…

In unserem Gears of War 1vs1 Ladder haben sich bereits 37 Gears of War Spieler angemeldet. In unserem 4vs4 Elimination Championship sind es leider bisher erst 6 Teams mit 29 Spielern. Aufgrund vieler Mails von den Teilnehmern werden wir die Rundendauer von 10 Minuten auf 5 Minuten herabsetzen.

Wer sich noch eintragen möchte, der klickt einfach auf folgenden Banner:

Gears of War 4vs4 Championship

In einer unbahmherzigen 4vs4 Elimination Championship suchen wir von Xboxdynasty nach den besten Soldaten in Gears of War. Zeigt euren Gegnern das sie dem Tode geweiht sind und zerschlachtet sie mit eurem Kettensägenbajonett.

Zu den ausführlichen GEARS OF WAR – 4vs4 Championship – Regeln

Zur GEARS OF WAR – 4vs4 Championship – Rangliste

Gears of War 1vs1 Ladder – Preis

Der Xboxdynasty GEARS OF WAR 1vs1 Ladder Champion bekommt von uns eine 12 monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft.

Zu den ausführlichen GEARS OF WAR – 1vs1 Ladder – Regeln

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

 

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen. Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".
Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen


Wir von Xboxdynasty wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort