Gears of War Remake

Der Master Chief kann einpacken

Wir haben für Euch abgefilmtes Moviematerial zu Gears of War vom Zero Hour Event. Das Movie wiegt ca. 55MB und geht über 13 Minuten! Wer da nicht saugt ist selber schuld…

Wir haben für Euch abgefilmtes Moviematerial zu Gears of War vom Zero Hour Event. Das Movie wiegt ca. 55MB und geht über 13 Minuten! Wer da nicht saugt ist selber schuld.

Die Macher von Gears of War haben ebenfalls den Grund für die Terminverschiebung genannt. Demnach wurde die erste Demo nur auf einem PC für die Tokyo Game Show 2005 entwickelt. Das Entwicklerteam hatte weder ein Entwicklerkit noch eine Xbox 360. Das hat sich natürlich mittlerweile geändert und EPIC Games war von der Power und den Möglichkeiten so begeistert, dass Sie viele Bereiche noch einmal grafisch aufpeppen wollen.

Das Spiel sieht jetzt schon einfach unglaublich aus und steht in unserer Most Wanted Liste in der Redaktion sehr weit oben. Nach dem Movie konnte das Spiel noch einige Plätze gut machen. Doch was haltet ihr von Gears of War? ist das Spiel ernsthafte Konkurrenz für den Master Chief? Oder seit ihr der Meinung, dass kein anderes Spiel den Halo 360 Ring erreichen wird?

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort