Gears of War Remake

Eure Gears of War Fragen an Epic lead designer Cliff Bleszinski

Heute habt ihr die einmalige Chance uns eure Fragen zu Gears of War zu stellen, die wir dann direkt an den Epic lead designer und Gaming-Gott Cliff Bleszinski in einem kleinen Privat Chat weiterleiten werden…

Heute habt ihr die einmalige Chance uns eure Fragen zu Gears of War zu stellen, die wir dann direkt an den Epic lead designer und Gaming-Gott Cliff Bleszinski (rechts im Bild) in einem kleinen Privat Xbox 360 Chat weiterleiten werden.

Stellt eure Fragen einfach unter diese News in das Kommentarfeld und wir werden uns die besten Fragen von euch aussuchen und direkt an Cliff stellen.

Eure Gears of War Fragen an Epic lead designer Cliff Bleszinski

Also nutzt noch heute eure Chance und teilt uns eure wichtigsten Fragen mit, damit wir Cliff mit euren Fragen richtig ausquetschen können.

Bitte lest aber erst dieses Interview mit den Gears of War Machern, damit sich die Fragen nicht überschneiden.

Vielen Dank

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von gurrke
    gurrke 4. Juni 2006 um 13:56 Uhr |
    1.Was er über die PS3 denkt und ob sie trotz Flaschenhälse mehr Grafikpower hat als die Xbox360.
    2. Wann werden die Entwickler das Potenzial der Xbox360 voll ausschöpfen können?
  2. schmitti75 4. Juni 2006 um 15:14 Uhr |
    ist GoW nur 3rd-Person oder kann man auch auf Ego umstellen? siehe Ghost Recon... seine Einschätzung bezüglich Clan-Fähigkeit des Games
  3. Profilbild von alex
    alex 4. Juni 2006 um 17:08 Uhr |
    1. wird es auch Fahrzeugeinlagen geben? Wenn ja werden sie wie in Halo gesteuert?
    2.Gibt es außer der Kettensäge auch noch andere spezielle Nahkampfattacken?
  4. Profilbild von faiko
    faiko 4. Juni 2006 um 17:10 Uhr |
    Wird es einen spannenden CoOp Modus geben (mit GamerscoreErfolgen)? Wird man an einer Konsole mit mehr als einem LIVE Account LIVE spielen können (wie bei PDZ)?

Hinterlasse eine Antwort