Gears of War Remake

Gears of War 1vs1 Ladder eröffnet

Xboxdynasty veranstaltet zum Start von Gears of War ein 1vs1 Ladder. Hier gilt es auf 5 Maps in 5 Runden sein Können zu beweisen und sich als Xboxdynasty Gears of War Champion den Einzug in die Hall of Fame und eine 12 monatige Xbox-Live Gold…

Gears of War 1vs1 Ladder eröffnet

Xboxdynasty GEARS OF WAR – 1vs1 Ladder

Xboxdynasty veranstaltet zum Start von Gears of War ein 1vs1 Ladder. Hier gilt es auf 5 Maps in 5 Runden sein Können zu beweisen und sich als Xboxdynasty Gears of War Champion den Einzug in die Hall of Fame und eine 12 monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft zu erkämpfen.

Preis

Der Xboxdynasty GEARS OF WAR Champion bekommt von uns eine 12 monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft.

Zu den ausführlichen GEARS OF WAR – 1vs1 Ladder – Regeln

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

 

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen. Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".
Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen


Wir von Xboxdynasty wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Herold
    Herold 15. November 2006 um 11:05 Uhr |
    Tzzz, das game ist noch nichtmal heraussen......wie schon mal erwähnt (was wohl niemand weiss), wird jedes spiel das vor den 17.11 verkauft wird mit 10.000 Euro Strafe geandet.
    Wann startet das ganze überhaupt?
  2. GG I Savirqong 15. November 2006 um 12:00 Uhr |
    die 10.000 strafe gilt aber nur für den einzelhandel und kann man die in DE überhaupt bekommen? Da das Game ja für DE eigentlich überhaupt keinen Termin hat
  3. Aki 03 24. November 2006 um 15:44 Uhr |
    In Deutschland suchst du das Game verzweifelt. Zum Glück gibts ja Internet und importierst es dir. Am besten aus Österreich ; )

Hinterlasse eine Antwort