Gears of War Remake

Gears of War futter

Xbox 360 Spieler sitzen bereits auf heißen Kohlen und fiebern dem Release des grafischen Killerspiels entgegen, da nimmt man jede noch so kleine Newsmeldung gerne mit. John Porcaro – Mitglied des Xbox Global Marketing Team meldete sich…

Xbox 360 Spieler sitzen bereits auf heißen Kohlen und fiebern dem Release des grafischen Killerspiels entgegen, da nimmt man jede noch so kleine Newsmeldung gerne mit. John Porcaro – Mitglied des Xbox Global Marketing Team meldete sich jetzt in seinem Blog zu Wort.

Dabei berichtet er noch ein mal rückblickend über die Xbox Summit. Hinter verschlossenen Türen betrat Robbie Bach die Bühne, zückte eine Demo und zeigte uns noch nie gesehenes Material unter anderem auch Gears of War –
holy smokes, I can’t wait for that game!
John geht außerdem davon aus, dass diese Demo spätestens auf der E³-2006 im Mai der Weltöffentlichkeit gezeigt wird.

Mark Rein, VP von Epic hatte aber auch noch was zu sagen und zwar, dass man bereits teamintern Gears of War mit bis zu 8 Spielern im Multiplayer spielen und testen würde. Desweiteren verkündete man das der Xbox Live und Multiplayer Part sehr taktisch und strategisch ablaufen wird.
Ohne Teamwork, ohne Schutz und Rückendeckung küsst man sehr schnell den Boden!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort