Gears of War Remake

Gears of War kommt bereits im Oktober in die Kinos

„A Match Made in Hell!“ – Mit diesem Werbeslogan wirbt man für die Vorveröffentlichungs-Veranstaltungen von „The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“, einem Kinofilm der bald auch nach Deutschland kommen soll. Doch was hat das Ganze mit der Xbox 360…

„A Match Made in Hell!“ – Mit diesem Werbeslogan wirbt man für die Vorveröffentlichungs-Veranstaltungen von „The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“, einem Kinofilm der bald auch nach Deutschland kommen soll. Doch was hat das Ganze mit der Xbox 360 zutun?

Wie Gamefront.de berichtet, werden amerikanische Besucher besagter Vorveröffentlichungs-Veranstaltung die exklusive Gelegenheit haben, das Spiel Gears of War anzuspielen. Was das Eine mit dem Anderen zutun hat, ist jedoch fraglich. Gut, beide Unterhaltungsmedien beinhalten eine Kettensäge (Gears of War in Deutschland nicht), aber ansonsten darf man wohl davon ausgehen, dass es sich nur um eine reine Werbeveranstaltung handelt.

Alle wichtigen Infos erhaltet ihr unter folgendem Link: Klick

Wer zufällig am 4.10. in Los Angeles, San Francisco, New York oder Chicago ist, der kann sich hier für die Aktion anmelden.

Quelle: Gamefront.de

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort