Gears of War Remake

Gears of War kommt später! Deutsche Version wird drastisch zerschnitten

Aus einer vertraulichen Quelle wird Gears of War als Deutsche Version erst sehr spät oder gar nicht mehr im Jahr 2006 erscheinen! Grund hierfür ist, dass das Spiel den Testern der USK zu hart erschien und es deshalb drastisch geschnitten werden muss, …

Aus einer vertraulichen Quelle wird Gears of War als Deutsche Version erst sehr spät oder gar nicht mehr im Jahr 2006 erscheinen! Grund hierfür ist, dass das Spiel den Testern der USK zu hart erschien und es deshalb drastisch geschnitten werden muss, um die Freigabe zu erhalten.

Die Uncut Version wird wie geplant in Deutschland am 17.11.2006 in die Läden kommen. Um diese Version von Gears of War zu erhalten, muss man aber auch schnell sein, eine Vorbestellung im Videospielladen eures Vertrauens sollte auch in Erwägung gezogen werden, denn es ist davon auszugehen, dass das Spiel in der Uncut Variante sehr schnell indiziert werden wird und nur die Vorbesteller zum eigentlichen Releasetag eine Gears of War Disk in den Händen halten können.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 28. September 2006 um 20:42 Uhr |
    Ja, vorauszusehen war\'s wirklich! Vllt bestell ich\'s auch noch, wer weiß ;-) Ein Shooter muss schon sein auf der 360 :-)
  2. SniKKaz 29. September 2006 um 13:01 Uhr |
    ohh gott, bald werden wohl rennspiele verboten, finds einfach lächerlich was die hier abziehn!!!! alles alte omis mit brillen und über 70, testen die games, für die ist sogar sonic auf ner sega zu brutal
  3. JC 74mfh 29. September 2006 um 20:58 Uhr |
    tja,da stellt sich die frage,ob man mir der uncut pal version auch online mit den deutschen versionen gemeinsam spielen kann.oder ist das nicht möglich.ich werd mir auf jeden fall die uncut version.wenn schon ,denn schon..
  4. acX Liquid 1. Oktober 2006 um 7:39 Uhr |
    @ SniKKaz: Da sitzen KEINE alten Omas mit Brillen, sondern u.a. ehemalige Videospielzeitschriftenmitarbeiter, Publisher etc. Wenn Du Dich mal mit der Materie beschäftigst, kriegst Du n anderes Bild von dieser Einrichtung. Einfach die AT-Version bestellen

Hinterlasse eine Antwort