Gears of War Remake

Gears of War Multiplayer Vorschau

In Barcelona beim X06 Event hatten wir von Xboxdynasty die Möglichkeit mehrere Stunden Gears of War im Singleplayer und im 4vs4 System-Link Multiplayer Modus ausführlich an zuspielen. Zusätzlich haben wir noch ein exklusives Interview mit Mister Cliff…

In Barcelona beim X06 Event hatten wir von Xboxdynasty die Möglichkeit mehrere Stunden Gears of War im Singleplayer und im 4vs4 System-Link Multiplayer Modus ausführlich an zuspielen.

Zusätzlich haben wir noch ein exklusives Interview mit Mister Cliff Bleszinksi geführt, welches ihr ab Mittwoch mit eurem Xboxdynasty VIP X06 Event Pass abrufen könnt.

Wer so wie wir, von Gears of War einfach nicht genug kriegen kann, der kann sich auf Xboxdynasty mit über 100 Screenshots, 9 Movies, ein paar Wallpapern und vielem mehr eindecken.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der ersten Gears of War Multiplayer Vorschau auf Xboxdynasty!

Cliff bleszinksi und Z0RN - Gears of War Multiplayer Vorschau

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 2. Oktober 2006 um 13:42 Uhr |
    einfach nur sprachlos... Richtig geiles Game einfach nur! Kann auf das Interview kaum noch warten ;)
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 2. Oktober 2006 um 22:12 Uhr |
    wir haben auch noch bald ein interview mit cliffyB - kommt dann am mittwoch hoffentlich in der special sektion unter X06 ;)

Hinterlasse eine Antwort