Gears of War Remake

Gears of War – So siehts aus

Der vermutliche Top-Titel „Gears of War“ soll bekanntlich am 17. November 2006 in Europa erscheinen. Um die Vorfreude auf den Titel noch ein wenig anzuheizen gibt es ab sofort 14 neue Screenshots für euch. Wer jetzt aber öde Artworks oder…

Der vermutliche Top-Titel „Gears of War“ soll bekanntlich  am 17. November 2006 in Europa erscheinen. Um die Vorfreude auf den Titel noch ein wenig anzuheizen gibt es ab sofort 14 neue Screenshots für euch.

Wer jetzt aber öde Artworks oder vorgefertigte Bilder erwartet hat sich geirrt. Denn diesmal befinden sich unter den Bildern auch einige Ingame-Szenen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Bildern und hoffen, dass sie euch einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Wenn das noch nicht genug war, dann gibt`s ja auch noch unser Preview, unsere Movies und mehr als Hundert weitere Spielimpressionen. Was wollt ihr also mehr? (Außer das Spiel natürlich.) 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 4. September 2006 um 20:56 Uhr |
    Die Screens sehen aus wie Artworks! So genial ist die ingame Grafik!!! Nach dem Release kann eh jedes andere Game und jede andere Konsole einpacken!
  2. Profilbild von fg Holo
    fg Holo 4. September 2006 um 22:30 Uhr |
    na na Zorn wir wollen ja mal nich den Wii vergessen! gears of war wird bestimmt nen hammer game aber ich will des erst mal bei mir zuhause auf dem screen sehen eh ich den die grafik da abnehme
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 4. September 2006 um 22:44 Uhr |
    naja der Wii ist schon genial - macht ne menge Fun - aber nach dem man sich ne stunde zum affen gemacht hat - hat man auch keine große lust mehr nach der arbeit vor der konsole rumzuhüpfen ;) nur meine meinung...
  4. Profilbild von Amok Ameise
    Amok Ameise 4. September 2006 um 23:35 Uhr |
    Das Game sieht schon geil aus, ist nur die Frage, ob es auf meinem Röhrenfernseher auch so aussieht. Außerdem soll das Game ziemlich blutig sein, hoffe es wird nicht zu sehr geschnitten
  5. Profilbild von fg Holo
    fg Holo 5. September 2006 um 2:09 Uhr |
    der wii is die absolute party konsole das is ja das geile daran.
    die grafik von gow wird auf nem röhren tv wohl nur maginal schlechter sein als auf nem hdtv.
    is meine meinung aber lassen wir uns überraschen.

Hinterlasse eine Antwort