Gears of War: Ultimate Edition

Abwärtskompatibilität: Performance Update für Gears of War 2, 3 und Judgment

The Coalition gibt bekannt, dass ein Xbox One Update zur Abwärtskompatibilität von Gears of War 2, 3 und Judgment veröffentlicht wurde.

Wer bereits die alten Xbox 360-Teile von Gears of War auf der Xbox One gespielt hat, der wird vielleicht auf einige Ruckler oder ähnliches gestoßen sein. Nun wurde aber ein Update zur  Abwärtskompatibilität von Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment veröffentlicht, das die Performance bei allen Teilen deutlich verbessert.

Derweil gibt es auch Probleme beim Einlösen der Codes. Wer seine schon erhalten hat und einlösen konnte, sehr gut – falls nicht, dann bitte einfach warten und noch ein bisschen Geduld haben. Derzeit wird an einer Lösung des Problemes bei Microsoft gearbeitet. Wer ungültige Codes erhalten hat, der soll bald neue Tokens via Xbox Live Privat Nachricht bekommen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 23. November 2015 um 21:04 Uhr |
    @tiki222
    Wie kommst du darauf das es Probleme mut Ori Codes gab ? MS hat doch 20€ Guthabencodes berteilt und nicht Spielecodes.

    Mir wundert nur das so viele Vorbesteller der GoW UE bisher keine Codes erhalten haben. Dabei wurden einige schon bedient, die es sogar deutlich später gekauft haben. Ein wenig unfair und unorgsnisiert nenne ich das...
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 23. November 2015 um 23:41 Uhr |
    Hab gerade nochmal Judgement getestet - das Update macht schon fast einen Tag/Nachtunterschied :D
  3. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 24. November 2015 um 2:33 Uhr |
    Dann müssten die gelegentlichen in GoW3 ja auch verschwunden sein. Wäre ganz nett, wenn sich die Performance tatsächlich verbessert.

    @Ash2X
    War das ein neues Update oder das was wir mit Preview Dashboard zuletzt bekamen. Wenn es das letzte betraf, dann hab ich in GoW3 keinen Unterschied zu vorher bemerkt. Aber mal schauen was sich getan hat, wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück bin.
  4. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 24. November 2015 um 8:11 Uhr |
    Ich glaube, die hat noch keiner. Hier wird zwar in den News bhauptet das Codes verschickt wurden, aber weder ich noch alle anderen aus meiner Freundesliste haben was bekommen.
  5. Profilbild von Raging95
    Raging95 30. November 2015 um 0:05 Uhr |
    Sehr gut, hatte GoW3 zu Release des Dashboards Update am Abend dann angeschmissen, die Ruckler teils bei größeren Gegner Mengen waren dann doch etwas abschreckender. Zum Glück hatte ich dann direkt andere Spiele, die Abwärtskompatibel sind ausgetestet und zum Glück festgestellt, dass es sich nur so schlecht bei GoW3 angefühlt hat.

Hinterlasse eine Antwort