Gears of War: Ultimate Edition

Entwickler reagiert auf Beta Feedback

Das Entwickler Studio The Coalition hat bekannt gegeben, dass es zum Release einige Änderungen im Spiel geben wird, die auf den Eindrücken aus der Beta basieren.

Vom 15. bis 23. Juni fand die Beta zur Gears of War: Ultimate Edition statt. Viele Spieler haben ihre Erlebnisse mit dem Entwickler Studio The Coalition geteilt und diese werden entsprechende Änderungen im Spiel vornehmen. Welche das sind, verrät diese Liste:

• Multiple fixes and tuning for the Gnasher Shotgun
• Multiple fixes for Frag Grenades, Boomshot, and Torque Bow
• Tuning for footstep audio and other sounds around a player
• King of the Hill improvements, including ability for The Coalition to adjust more settings for competitive play
• Removed active down from Active Reloaded Longshot sniper rifle and added/tuned active bonus for sniper bloom/aim.
• Bug fixes and tuning for skill-based matchmaking
• Tuned red/blue colours for team shaders (Locust/COG)
• Improved look of blood and gore in gameplay
• Improved game performance to reduce screen tearing
• Bug fixes and tuning for Controller Sensitivity Settings
• Various bug fixes on maps, weapons, matchmaking, audio, and controls.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. l f00baR l | 0 XP 3. Juli 2015 um 11:37 Uhr |

    Finde ich sehr gut das The Coalition auf ihre community hört. Das mit dem Active Sniper ist für mich die bester Veränderung… Oneshot down war schon sehr nervig 🙁 Übrigens war das die Idee vom Streamer/Youtuber "LiKeBuTTeR" einige Gearheads kennen den sicherlich 😉




    0
  2. l f00baR l | 0 XP 3. Juli 2015 um 11:37 Uhr |

    Finde ich sehr gut das The Coalition auf ihre community hört. Das mit dem Active Sniper ist für mich die bester Veränderung… Oneshot down war schon sehr nervig 🙁 Übrigens war das die Idee vom Streamer/Youtuber "LiKeBuTTeR" einige Gearheads kennen den sicherlich 😉




    0
  3. Racewar318 | 0 XP 3. Juli 2015 um 12:45 Uhr |

    die wollen denen aber hoffentlich nicht ernsthaft rote und blaue rüstungen anziehen!!! oder hab ich das jetzt falsch verstanden?




    0
  4. MGTT Dark Lord | 7040 XP 3. Juli 2015 um 13:33 Uhr |

    genau dafür werden Beta Phasen gemacht! Es sollen ja Fehler oder Probleme gefunden werden damit noch beseitigt werden können.
    Viele verstehen ja Beta als eine Art Demo
    leider beschweren sich dann viele über Grafik oder andere dummen Sachen.
    Missverständnis es wird getestet ob im MP der Netcode läuft oder Bugs das ganze Spiel stören.
    Steuerung und Gameplay korrekt sind

    Deshab mag ich die Xbox und MS weil die Spieler entscheidet was wir wollen und bekommen.




    0
  5. Racewar318 | 0 XP 3. Juli 2015 um 12:45 Uhr |

    die wollen denen aber hoffentlich nicht ernsthaft rote und blaue rüstungen anziehen!!! oder hab ich das jetzt falsch verstanden?




    0
  6. MGTT Dark Lord | 7040 XP 3. Juli 2015 um 13:33 Uhr |

    genau dafür werden Beta Phasen gemacht! Es sollen ja Fehler oder Probleme gefunden werden damit noch beseitigt werden können.
    Viele verstehen ja Beta als eine Art Demo
    leider beschweren sich dann viele über Grafik oder andere dummen Sachen.
    Missverständnis es wird getestet ob im MP der Netcode läuft oder Bugs das ganze Spiel stören.
    Steuerung und Gameplay korrekt sind

    Deshab mag ich die Xbox und MS weil die Spieler entscheidet was wir wollen und bekommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort