Gears of War: Ultimate Edition

Keine Codes für Spieler aus Deutschland, Japan oder China

Gears of War: Ultimate Edition gibt euch Zugriff auf die komplette Gears of War-Reihe, leider nicht für Spieler aus Deutschland, Japan oder China.

Unser User BOH ReSurr3ct3d hat sich mit dem Microsoft Support auseinandergesetzt, schlechte Nachrichten mitgebracht und uns folgende Details übermittelt:

„Ein sogenannter Xbox Staff hat mir verklickert, dass Deutschland von dieser Aktion ausgeschlossen ist.“

In den offiziellen Gears of War-Foren heißt es ebenfalls:

If you are under #2, these regions do not qualify for this promotion and you will not be receiving a replacement code. We apologize for the inconvenience this may have caused, and hope you understand.

Wer sich beschweren möchte, der kann in den offiziellen Foren ein Thread erstellen. Falls jemand von euch eine Lösung für das Problem hat und irgendwie doch an die Codes gelangt ist, dann meldet euch bitte bei uns.

114 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von ossi82
    ossi82 6. Dezember 2015 um 15:52 Uhr |
    Ich habe mir das Spiel als Downloadcode für 25 Euro im Internet besorgt, Konsole ist bei mir auf Deutsch und Region AT eingestellt. Konnte das Spiel problemlos aktivieren und die 360 Titel wurden bis auf Teil 1 komplett automatisch freigeschaltet. ????
  2. Profilbild von Ix moDSta xI
    Ix moDSta xI 6. Dezember 2015 um 17:42 Uhr |
    Gut, ich habe noch alle Teile hier liegen, finde es aber dennoch ziemlich grenzwertig, da mir nicht bewusst ist, über diese Ausgrenzung informiert worden zu sein. Bei Castle Crashers wurden wir auch schon benachteiligt. Meiner Meinung nach ist das ziemlich traurig.
  3. Profilbild von
    xXPsychoSunnyXx 7. Dezember 2015 um 7:14 Uhr |
    Tuffi, vergib mir aber ich war echt angepisst darüber das sich auf einen Deal berufen wurde und somit einfach Deutschland hinterrücks ausgegrenzt wurde. Man hätte ja die möglichkeit seine Account auf At umzustellen und dann hoffen die Codes zu bekommen aber auch hier gibt es einige die sie wohl bekommen haben sollen und andere wiederrum nicht. Ich bestelle mir den 2. und Judgement über gamesware.at und dann ist gut.

Hinterlasse eine Antwort