Gears of War: Ultimate Edition

Kostenlose Gears of War Codes wurden verschickt

Es gibt tolle Neuigkeiten, denn die kostenlosen Gears of War Codes aus der Ultimate Edition sind auf dem Weg zu euch.

The Coalition gibt bekannt, dass die Gears of War Codes aus der Gears of War: Ultimate Edition früher als erwartet verschickt werden konnten – und zwar genau in diesem Moment. Ja, richtig gelesen: Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment sind als Xbox LIVE Privat Nachricht auf dem Weg zu euch! Somit habt ihr mit einem Schlag die komplette Serie auf der Xbox One und könnt die alten Xbox 360-Teile dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox One genießen. Doch damit nicht genug, denn ihr könnt auch die Funktionen der Xbox One nutzen, also beispielsweise Gears of War 3 streamen, Spielclips, Screenshots und vieles mehr erstellen.

Es ist noch nicht zu spät sich für die Aktion zu qualifizieren. Ihr müsst euch lediglich die Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One kaufen und bis zum 31. Dezember 2015 mit aktiver Xbox LIVE Verbindung spielen. Wer nach dem 19. November 2015 die Gears of War: Ultimate Edition online spielt, bekommt seine Gears-Tokens aber erst später und nicht am gleichen Tag. Wer die Edition zwischen dem 25. August und 19. November 2015 online gespielt hat, der sollte in den nächsten Tagen mehrere Nachrichten mit seinen Download-Codes erhalten.

Habt ihr eure Codes schon bekommen und eingelöst? Habt ihr nicht (wir auch noch nicht), also keine Panik, denn die Codes werden ab dem 19. November 2015 in Wellen verschickt. Falls ihr eure Codes bekommen habt, würde es uns sehr interessieren, ob ihr diese ganz normal im deutschen Xbox Games Store einlösen konntet, oder ob ihr erst die Region umstellen musstet. Sollte es Probleme mit einem der zugeschickten Tokens geben, dann schreibt euer Problem samt Gamertag bitte in dieses offizielle Forum.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BEAST74
    BEAST74 4. Dezember 2015 um 8:21 Uhr |
    Muss ich jetzt online ein Versus spielen, oder reicht es, wenn ich die Kampagne spiele, wenn ich bei Live angemeldet bin. Und muss ich Gold haben oder nicht?

Hinterlasse eine Antwort