Gems of War

Free-to-Play Version steht zum kostenlosen Download für Xbox One bereit

Gems of War ist ab sofort kostenlos für Xbox One erhältlich.

Von den Entwicklern von Puzzle Quest kommt die neue Rätsel/RPG/Strategie-Kombi Gems of War. In Gems of War bekämpft ihr eure Gegner nicht nur mit Schwertern und Magie auf dem Schlachtfeld, sondern auch auf dem Spielbrett. Kombiniert Edelsteine um eure Zauber aufzuladen sowie Schädel, um eure Feinde zu zerschmettern und errichtet mit eurer Kriegsbeute ein mächtiges Imperium.

Die Macher von Gems of War versprechen ein süchtig machendes und leicht zu erlernendes Spiel mit verrückten Kombos und reichlich Tiefgang. Jedes Königreich bietet neue skurrile Figuren sowie zahlreiche Quests und Kämpfe. Das sind 16 Königreiche voller Spaß (und es werden immer mehr!) Das ist noch nicht Herausforderung genug? Dann ist der Kampf "Spieler gegen Spieler" (PvP) das Richtige für euch. Bekämpft andere Spieler in jedem Königreich, werdet zum Champion und verteidigt euren Titel gegen andere wütende Horden. Ihr könnt euch sogar einer Gilde anschließen und zusammen mit Freunden in die Schlacht ziehen.

In Gems of War sammelt und verbessert ihr über 100 verschiedene Einheiten mit ganz besonderen Fähigkeiten. Auf euch warten über 150 Quests in 16 Königreichen, jede mit einer eigenen Geschichte und 65 Waffen mit einzigartigen Zaubern. Auf eurem Vormarsch erklimmt ihr die weltweiten Bestenlisten im asynchronen PvP, schmiedet Bündnisse mit anderen Gilden oder verknüpft euer Benutzerkonto, um geräteübergreifend weiterzuspielen.

Gems of War hat eine Größe von 1,76 GB und ist kostenlos für Xbox One erhältlich. Folgend haben wir noch den Steam-Trailer für euch. Dazu gibt es Gems of War Xbox One Screenshots in der Galerie.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Dave wave87
    Dave wave87 29. November 2015 um 13:29 Uhr |
    Würde mich auf Mitspieler freuen, meine Gilde:
    Wildsau Gilde
    Oder schreibt mir bei Xbox Euren Einladungscode ;)
    P.S. das Spiel ist echt gut, man kommt gut voran nicht wie bei anderen free2play Games wo man nur mit real Geld schnell weiter kommt.

Hinterlasse eine Antwort