Ghost Recon 2

Ghost Recon 2 – Expansion Pack in der Mache

UbiSoft plant im Sommer ein Expansion Pack für Ghost Recon 2 zu veröffentlichen. Wir wissen jetzt schon was drin sein wird…

UbiSoft plant im Sommer ein Expansion Pack für Ghost Recon 2 zu veröffentlichen. Wir wissen jetzt schon was drin sein wird.

Zum einen wird es wieder massig neue Skins für die Einsatztruppen geben, zum anderen werden, man höre und staune, elf neue Einzelspieler- und 16 zusätzliche Mehrspieler-Missionen in das Pack eingepflanzt.
Natürlich kann man diese Mehrspieler Maps wieder fleißig über Xbox Live zocken.
Da dies nicht die ersten Content Downloads für diesen Titel sind, rentiert sich Ghost Recon 2 langsam aber sicher zu einem der besten Xbox Live Titel inklusiver kostenloser Downloads.
Was und ob das Expansion Pack überhaupt was kosten wird, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall ist hier mehr drin, als im Halo 2 Pack. Einfach vorbildlich.

Direkt zur Ghost Recon 2 Diskussion springen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort