Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

170 Teilnehmer im Xboxdynasty GRAW Championship und weitere Infos

Der Xboxdynasty Ghost Recon 3: Advanced Warfighter Championship verzeichnet unglaubliche 170 Spieler und dürfte im Esports Bereich ein einzigartiges Event darstellen. Damit der Championship auch ohne Probleme durchgeführt werden kann…

Der Xboxdynasty Ghost Recon 3: Advanced Warfighter Championship verzeichnet unglaubliche 170 Spieler und dürfte im Esports Bereich ein einzigartiges Event darstellen. Damit der Championship auch ohne Probleme durchgeführt werden kann, sind wir gerade dabei die angemeldeten Teams in Gruppen zu unterteilen und die neuen Spielpläneanzulegen.

Wir hoffen das der Championship nicht nur durch eine riesige Teilnehmer zahl, sondern durch zuverlässige und spannende Begegnungen glänzen kann.

Damit alle Teilnehmer nicht durcheinander kommen, möchten wir euch hier ein paar kleinere Anweisungen geben, wie ihr Termine ausmachen könnt und Ergebnisse nach dem Match eintragen könnt.

Kontakt zum Gegner aufbauen
Wir geben zu jedem Spieltag ein Spieltagsdatum und eine Uhrzeit vor. Sobald der Spieltag veröffentlich wurde, solltet ihr so schnell wie möglich in eurem eigenen Team absprechen, ob euch der von uns vorgegebene Termin zusagt. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr unter Details im Spielplan selbst mit der Kommentarfunktion am einfachsten Kontakt zu eurem Gegner aufbauen. Damit dies aber nicht in eine große Spammorgie und eine Diskussion ausartet, möchten wir euch alle bitten ausschließlich eure Team Admin, die mit einem [A] von uns versehen wurden, den Kontakt zum Gegner aufzubauen. Macht am besten sofort 3 verschiedene alternative Vorschläge auf die der Gegner dann reagieren kann.
Sollten beide Teams zu keiner Einigung kommen, gilt unser Termin als bindend. Alle Spieltage müssen spätestens bis zur Deadline gespielt werden.

Ergebnis eintragen
Die Ergebnisse werden vom Sieger Team Admin eingetragen. Dabei zählen die gewonnen Maps und nicht die Kills. Alle Spieler haben, wenn sie eingeloggt sind, in der linken Navigation unter „Meine Dynasty“ den Menüpunkt „Meine Ligaspiele“, aber nur der Team [A] hat das Recht die Ergebnisse einzutragen. Ihr könnt euch aber trotzdem dort die Ergebnisse anschauen. Wählt einfach die Liga aus und schon seht ihr die Ergebnisse. Auf der Championship Seite findet ihr die Ergebnisse selbstverständlich auch.

Dies sind nur ein paar grundlegende Dinge und wir hoffen das ihr euch daran haltet. So ist es auch für das Xboxdynasty Esports Team viel leichter euch zu helfen und Probleme nachzuvollziehen.

Wir sind zur Zeit dabei einige Sachen zu testen, also wundert euch nicht, wenn ihr zum Beispiel einen komischen Spielplan oder eine neue Rangliste seht. Dies dient nur zu Testzwecken! Wir hoffen am Wochenende alle Tests durchgeführt zu haben und dann das Event starten zu können. Sollten sich während des Events kleinere Fehler einschleichen bitten wir euch uns diese detailliert zu mailen und dies zu entschuldigen. Aber 170 Teilnehmer kann man nicht so einfach mal simulieren. Wir sind aber zuversichtlich, dass der Championship sauber von statten geht.

Für den Championship wurden unsere Team Admins „Faiko“ und „Amok Ameise“, sowie „NoR T Driv3r“ eingeteilt. Falls ihr Hilfe braucht sind die Jungs immer für euch da.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort