Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Eure Fragen an die Ghost Recon Advanced Warfighter Macher

Heute habt ihr nur begrenzt Zeit uns eure Fragen in das Kommentarfeld unter diese News zu posten die wir dann direkt an die Ghost Recon Advanced Warfighter Macher weiterleiten werden…

Heute habt ihr nur begrenzt Zeit uns eure Fragen in das Kommentarfeld unter diese News zu posten die wir dann direkt an die Ghost Recon Advanced Warfighter Macher weiterleiten werden.

Bitte postet so schnell wie möglich eure Fragen, ab 16:00 Uhr können wir keine Fragen mehr entgegen nehmen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 19. Juni 2006 um 14:31 Uhr |
    hehehe spillout ist ja ganz heiß :) wir werden sehen ob wir alle antworten bekommen werden. die jungs haben ja auch nur wieder begrenzt zeit, aber DANKE!!!
  2. Profilbild von eAxis SPILLOUT
    eAxis SPILLOUT 19. Juni 2006 um 14:31 Uhr |
    Warum wird nicht eine Abstimmung unter den Ubi-Soft Communitymitgliedern gemacht welche Maps sie sich als Download wünschen (und welche nach der Abstimmung auch tatsächlich programmiert werden!)? Zu GR2-Zeiten hieß es offiziell das ein paar der GR1 Maps -
  3. Profilbild von eAxis SPILLOUT
    eAxis SPILLOUT 19. Juni 2006 um 14:36 Uhr |
    Warum werden die Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt so unsinnig/Stiefmütterlich behandelt? Es gibt in dem Spiel einzelne Objekt (Schachteln) die man im Multiplayer per Schuß bewegen kann. Allerdings ist das für das Spiel vollkommen Sinnlos. Warum -
  4. Profilbild von eAxis SPILLOUT
    eAxis SPILLOUT 19. Juni 2006 um 14:39 Uhr |
    hat man diese im Ansatz geniale Möglichkeit nicht irgendwie sinnvoll genutzt? Genauso die Background Soundeffekte (von denen man gerne extra die Lautstärke regeln könnte): Man könnte Vogelzwitschern, Hundegebell oder all das ideal mit dem Gegner-
  5. Profilbild von eAxis SPILLOUT
    eAxis SPILLOUT 19. Juni 2006 um 14:40 Uhr |
    aufkommen verbinden (wenn gegner sich nähert hören die Vögel auf zu zwitschern oder Hunde fangen an zu bellen usw). So würde das Spiel noch besser alle Sinne ansprechen und intensiver machen. Auch könnte das Herz schneller schlagen (Anzeige links -
  6. Profilbild von eAxis SPILLOUT
    eAxis SPILLOUT 19. Juni 2006 um 14:45 Uhr |
    Warum sind die Hitboxen so komisch? Ein Schuß in den Fuß tötet! Für den Oberkörper braucht man im Durchschnitt 2 Schüsse!

Hinterlasse eine Antwort