Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Ghost Recon 3: Advanced Warfighter Release verschoben

Der Release des wohl heiß erwartesten Shooters für die Xbox 360 wurde verschoben. Ghost Revon 3: Advanced Warfighter wird vorraussichtlich um eine Woch verschoben. Somit erscheint das Spiel…

Der Release des wohl heiß erwartesten Shooters für die Xbox 360 wurde verschoben. Ghost Revon 3: Advanced Warfighter wird vorraussichtlich um eine Woch verschoben.

Somit erscheint das Spiel nicht, wie ursprünglich geplant am 9.März sondern erst am 17.März. Allerdings ist bis dato noch nicht bekannt, ob das Spiel auch in Deutschland oder nur in England verspätet erscheint. Denn bisher hat nur Ubisoft UK eine Verschiebung angekündigt. Den Erfahrungen zufolge wird das Spiel wohl aber auch in Deutschland verspätet erscheinen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von LarsMaXBox
    LarsMaXBox 23. Februar 2006 um 6:47 Uhr |
    Ich bin überrascht.Habe ich doch erst gestern, am 22.02.06, wegen Blazing Angles mit der Vertriebsabteilung von Ubisoft Deutschland telefoniert und den Release von GRW für den 09.03.06 bestätigt bekommen.

Hinterlasse eine Antwort