Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Ghost Recon Advanced Warfight Championship zweite Spielphase vorbei

Nach sieben Spieltagen neigen wir uns dem Ende der Gruppenphase zu und jedes Team
kämpft ehrgeizig um den Einzug ins Viertelfinale. Leider fehlen uns noch ein paar Ergebnisse, um diese Phase abzuschließen…

Nach sieben Spieltagen neigen wir uns dem Ende der Gruppenphase zu und jedes Team kämpft ehrgeizig um den Einzug ins Viertelfinale. Leider fehlen uns
noch immer ein paar Ergebnisse, so haben wir folgende Matches aufgrund der Kommentarfunktion bereits gewertet.

Deshalb bitten wir alle Teams, die bei der Championship mitspielen, weiterzulesen.

Folgende Spiele wurden aufgrund der Kommentarfunktion beurteilt:

Gruppe A – Spieltag 6:

UCoP2 – STN 0:0 | DRAW

Gruppe B – Spieltag 5:

EvilAxis – Spartan 0:0 | DRAW
XLN – fG 0:0 |DRAW

Spieltag 6:

INSTINKT GHOSTS – fG 0:8 | DeffWin fG
Charlie Comp. – EvilAxis 0:0 | DRAW

Spieltag 7:

EvilAxis – INSTINKT GHOSTS 8:0 | DeffWin eAxis

Gruppe C – Spieltag 7:

Grottengaming – TCP 8:0 | DeffWin Grottengaming

Die Matches können auch hier nachgelesen werden.  Falls ihr Einwände gegen diese Entscheidungen habt, solltet ihr euch bis spätestens Dienstag im Forum melden.

Das gesamte Xboxdynasty eSports Team wünscht euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort