Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Ghost Recon Advanced Warfighter Championship Finale

Es war ein langer und harter Weg bis in das Finale. Zwei Teams konnten sich
über zwei Monate lang gegen insgesamt 22 Teams durchsetzen und haben nun
die Chance, die Ghost Recon Advanced Warfighter Championship mit 170 Teilnehmern und dem Turniersieg…

Ghost Recon Advanced Warfighter Championship Finale

Es war ein langer und harter Weg bis in das Finale. Zwei Teams konnten sich über zwei Monate lang gegen insgesamt 22 Teams durchsetzen und haben nun die Chance, die Xboxdynasty GRAW Championship gegen 170 Teilnehmer mit dem dem Turniersieg krönend abzuschließen.

Spannend war das Halbfinale allemal und so fielen auch die Ergebnisse extrem knapp aus. Zum einen konnte sich NSA einem mit 5:3 gegen VEA- Veritas et Aequitas durchsetzen und ließ ihnen nur die Chance auf den dritten Platz. Doch diesen müssen sie sich erst gegen die Charlie Company erkämpfen. Das Team verlor gegen VISA 3:5 und muss sich nun mit dem kleinen Finale zufrieden geben. Die letzte Woche der Ghost Recon Advanced Warfighter Championship wird heiß. Die Finalisten werden wohl schlaflose Nächte damit verbringen, ihr Spiel zu perfektionieren und sich so fit zu fühlen wie Klinsi´s Elf bei der WM. Denn jeder Fehler im Finale wird auch hier bitterböse bestraft.

Im Finale erwartet nun NSA die Jungs von VISA und dann beginnt der Kampf um den Platz auf dem Thron. Die Charlie Company  kämpft  gegen VEA- Veritas et Aequitas um den dritten Platz und den XboxDynasty-Award in Bronze. Bekommen wir ein eindeutiges Ergebnis oder werden die Matches vielleicht sogar in die Verlängerung gehen? Warten wir es ab!

Was die einzelnen Teilnehmer über die Xboxdynasty Ghost Recon Advanced Warfighter Championship zu sagen haben könnt ihr hier noch mal nachlesen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen GRAW Teams viel Erfolg und ein gutes, unproblematisches Ende der Championship!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort