Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Ghost Recon: Advanced Warfighter Multiplayer Movies Nachschub

Wir haben für Euch atemberaubende Multiplayer Action zu Ghost Recon: Advanced Warfighter und stellen euch die Maps Fishing Village und Desert Gulch vor. Waren wir von dem ersten Multiplayer Movie noch enttäuscht, haben die neuen beiden Movies absolute…

Wir haben für Euch atemberaubende Multiplayer Action zu Ghost Recon: Advanced Warfighter und stellen euch die Maps Fishing Village und Desert Gulch vor. Waren wir von dem ersten Multiplayer Movie noch enttäuscht, haben die neuen beiden Movies absolute Freudensprünge in unserer Redaktion ausgelöst.

Alle Xbox 360 Besitzer und die es noch werden möchten dürfen sich auf keinen Fall die beiden neuen Multiplayer Videos zum Spiel entgehen lassen. Ob euch die Movies auch begeistern konnten, könnt ihr uns gerne hier im Kommentarfeld schreiben. Um die Movies zu erreichen klickt ihr einfach in der linken Navigation unter „Media“ auf den Link „Movies“ oder unter dieser News auf „mehr Movies zum Spiel“.

Für alle die noch ein bisschen mehr brauchen, haben wir hier zu den beiden Maps die wir Euch in unseren Movies vorstellen noch ein paar geniale Artworks bereit gestellt.

Fishing Village:

Desert Gulch:

Für den einen oder Anderen sind diese Bilder bestimmt besonders wichtig. Es soll Clans und Spieler geben, die die Maps richtig einstudieren.

Wir freuen uns jedenfalls bereits auf März, denn der März ist ganz klar der Monat der Xbox 360! So viele gute Spiele hat die Konsole noch nicht gesehen und wird mit Sicherheit die Abverkäufe noch mal richtig ankurbeln. Hoffentlich versäumen es die Publisher und Microsoft nicht noch mal ordentlich die Werbetrommel zu rühren, damit jeder von der Grafikpower der 360 überzeugt wird.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort