Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

GRAW Championship II: Ablauf der ersten Deadline der Qualifikation

Heute ist die erste Deadline der zweiten Ghost Recon 5vs5 Team Championship auf Xboxdynasty ausgelaufen. Alle Spiele sind pünktlich absolviert worden und somit beginnen ab heute die Rückspiele der Qualifikation…


Ghost Recon Advanced Warfighter Championship II

Heute ist die erste Deadline der zweiten Ghost Recon 5vs5 Team Championship auf Xboxdynasty ausgelaufen. Alle Spiele sind pünktlich absolviert worden und somit beginnen ab heute die Rückspiele der Qualifikation.
Alle Teams haben nun wieder 10 Tage Zeit die Rückspiele auszutragen. Am Ende der Deadline qualifizieren sich dann aus jeder Gruppe die besten beiden Teams für die finale Ligagruppe, in der dann über jeweils Hin und Rückspielbegegnungen die Platzierungen der Meisterschaft ausgespielt werden.

Wenn heute die Qualifikation zu Ende wäre, dann müssten wir uns bereits von drei Teams verabschieden:
So steht in Gruppe A das Team von ||aim.compleX|| mit einem Punkt auf dem letzten Platz und muss nun alles auf die Rückrunde setzen!
In Gruppe B, ebenfalls mit einem Punkt, steht das Team German Allstars GAS auf dem vorübergehenden letzten Platz und wird hoffentlich noch einmal alle verbleibenden Kräfte für die Rückrunde mobilisieren können!
Das Venner-Team bilder in Gruppe C das Schlusslicht. Dieses Team spielt nicht in einem Clan und hat sich aus Spaß am Spiel angemeldet. Wir hoffen, dass Sie nochmal alles daran geben, in der Rückrunde zu punkten!

Das XD eSports Team wünscht den Teilnehmern weiterhin viel Erfolg und hofft auf ein spannendes und faires Qualifiaktionsende!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P 26. Oktober 2006 um 0:05 Uhr |
    Ich bin mir sicher das meine JUngs noch weiterkommen werden wir sind nicht umsonst nach 11 Wars in der CSL ungeschlagen mit 10 Siegen und 1 Draw - hatten jetzt irgendwie nur ne schwäche phase *gg*

Hinterlasse eine Antwort