Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

GRAW Championship II: Ende der Qualifikation

Am 15.10.2006 startete die zweite 5vs5 Team Deathmatch Meisterschaft in Ghost Recon Advanced Warfighter. Seit gestern abend ist nun die Qualifikation vorüber und die Teilnehmer der finalen Gruppen stehen fest…


Ghost Recon Advanced Warfighter Championship II

Am 15.10.2006 startete die zweite 5vs5 Team Deathmatch Meisterschaft in Ghost Recon Advanced Warfighter. Seit gestern abend ist nun die Qualifikation vorüber und die  Teilnehmer der finalen Gruppen stehen fest.

So hieß es in allen drei Gruppen den letzten Gruppenplatz zu vermeiden, denn aus jeder Gruppe qualifizieren sich jeweils die beiden erstplatzierten Teams. Seit gestern abend ist es nun amtlich und wir müssen uns von folgenden drei Teams verabschieden:

Gruppe A: Team FGA  (1 Sieg; 3 Niederlagen)
Gruppe B: German Allstars GAS (2 Niederlagen; 2 Unentschieden)
Gruppe C: Das Venner Team (4 Niederlagen)

Somit gratulieren wir folgenden sechs Teams zum Einzug in die Finals (Gruppe 1):
VorteX, aim.compleX, Underdogs360, Veritas et Aquitas,
European Elite Squad
und die Charlie Company

Diese sechs Teams bilden nun die letzte Gruppe und tragen den Turniersieg untereinander aus. Ab heute starten die Finals und finden in fünf Wochen pünktlich am 10.12.2006 ihr Ende.

Über die Finals hinweg wird jedes Team gegen jedes andere aus der finalen Gruppe spielen. Pro Woche spielt jedes Team zwei Matches und zwar Hin und Rückspiel der jeweiligen Begegnung.

Wir drücken euch allen weiterhin die Daumen! Viel Erfolg und Fair Play!
euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort